Columbofolgen auf 13th Street

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbofolgen auf 13th Street

Beitragvon InspectorAndi » Mo, 20.12.2004 11:18


Hallo erstmal, bin neu ;-)

Laut dem TV Guide sollten vergangene Nacht ab 01.00 Uhr bis 06.15 Uhr auf Premiere 13th Street vier Columbofolgen gezeigt werden. Von daher bin ich aufgeblieben aber musste feststellen, dass nichts lief. Weiss jemand mehr?
Benutzeravatar
InspectorAndi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 20.12.2004 11:15
Wohnort: Hürth/Köln

Columbo auf 13th street

Beitragvon Gast » Mo, 20.12.2004 22:45


Also soweit ich weiß kommt morgen 21.12. um 04:05 eine Folge und zwar Zwei Leben an einem Faden.
Gast
 

Re: Columbofolgen auf 13th Street

Beitragvon Linus » Di, 21.12.2004 00:01


InspectorAndi hat geschrieben:Hallo erstmal, bin neu ;-)

Laut dem TV Guide sollten vergangene Nacht ab 01.00 Uhr bis 06.15 Uhr auf Premiere 13th Street vier Columbofolgen gezeigt werden. Von daher bin ich aufgeblieben aber musste feststellen, dass nichts lief. Weiss jemand mehr?


Hallo InspectorAndi!
Zwar hab' ich selbst kein Premiere & 13th Street,
aber in einem anderen Thread

http://www.icolumbo.de/forum/viewtopic. ... 8&start=30
Columbo-Episoden: Wann laufen sie wo im TV?

hat glaube ich der Michl was geschrieben,
dass er sich da Folgen angeguckt hat (am Wochenende).
Also scheint es irgendwie doch gelaufen zu sein?!

Viele Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon InspectorAndi » Di, 21.12.2004 00:41


Ja, aber da er die Nachricht Sonntag Nachmittag verfasst hat, muss das in der nacht von Sa. auf So. gewesen sein. laut Prisma-Online-TV-Guide hätten von So. auf Mo. auch 4 Folgen kommen müssen.

Aber ist nicht so dramatisch da ich die Folgen eh kenne. Ist nur schade, denn ich gucke Columbos auch das vierte, fünfte oder bei guten Folgen sechste mal, und da auf RTL zur Zeit nichts läuft und ich kein ORF empfange, dafür aber Premiere, hätte ichs mir gerne angesehen. Auf PC hab ich nur ca. 10 Folgen...

Nunja, werde demnächst hier öfters vorbeigucken, hab die Seite durch Zufall entdeckt und sehe dass ich hier "Gleichgesinnte" in Bezug auf Columbo antreffe. Dachte schon ich wär ein Experte, aber was hier einige so wissen, da muss ich meine Selbsteinschätzung in Sachen "Ahnung von Cloumbo" doch relativieren und betitele mich als lediglich "Gut Informierter"...

...Andi
Benutzeravatar
InspectorAndi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 20.12.2004 11:15
Wohnort: Hürth/Köln

Beitragvon Michl » Di, 21.12.2004 20:03


Hallo Andi

Willkommen im icolumbo Forum

Hier gibt es sogar einige, die genau wissen, wann Columbo aufs Klo geht *Loool*

(Sollte ein Gag sein)

Diese Page ist so umfangreich und informativ, das ist sogar für " Experten" interessant, denn, jeder kann nicht alles wissen..

In diesem Sinne, sei uns willkommen

:D


Gruss aus Hamburg

:xmas:


Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

WELCOME auch von mir.

Beitragvon Linus » Di, 21.12.2004 20:14


Hi nochmal InspectorAndi!
Also erstmal auch von mir: WILLKOMMEN IM FORUM.
Schön, dass Du dieses Forum entdeckt hast! ;9

Ähmmm.
Achso, Samstag auf Sonntag hätte auch nochmal Columbo
auf 13th Street ausgestrahlt werden sollen?!
Nunja.... Kann ich nix weiter dazu schreiben aber es geht mir
ähnlich wie Dir... Ich sehe das einfach auch gerne immer wieder im TV,
auch wenn, was mich betrifft, ich eh alle Folgen habe.
Der eine kennt sich hier im Forum mit dem gut aus, der andere mit jenem.
Das ist auch grade das Interessante und ich hab' hier schon
sehr interessantes ZeuX erfahren.
Cooles Forum, muss ich immer wieder schreiben.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Mi, 22.12.2004 17:41


Auch von mir und dem restlichen Team von www.columbo-forum.de ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hab Columbo auf 13th Street in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschaut.

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron