Fröhliche Festtage 2

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Fröhliche Festtage 2

Beitragvon POLICE » Di, 07.12.2004 12:53


1. RTL Club - Die Anmeldung ist einfach, schnell und kostenlos. Die Mitglieder profitieren von den exklusiven Club Angeboten aus den Bereichen CD’s, Videos/DVD’s und Merchandisingartikeln! Auserdem erhalten Club Mitglieder 6mal im Jahr das exklusive RTL Club.
CLICK HERE:
weg

2. Budo24 - Kampfsportartikel - Der Wachstumsmarkt !!! Seit Sommer 2000 online, ist Budo24 den meisten Kampfsportlern ein Begriff. Ein hervorragendes Sortiment, gunstige Preise und Qualitatsware zeichnen diesen Shop aus. Hoher Bestellwert-hohe Partnervergutung.
CLICK HERE:
weg

3. Volks-Karte von Bild.T-Online. Die Volks-Karte von Bild.T-Online ist die Vorteilskarte fur Deutschland. Endlich kann jeder sparen und zu Recht sagen: Ich kriegs billiger! Mit dabei z.B. ein kostenloses Zeitschriften-Abo, 1 Jahr Premiere kostenlos und ein 40 EUR Urlaubsgutschein.
CLICK HERE:
weg

4. OEKOPRINZ.cjb.net - Attraktive Produktbundles. OEKOPRINZ - Der Online Shop mit zahlreichen attraktiven Produktbundles aus den Bereichen Finanzen, Automobil, Handies, PC, PDA, Energie & Bau.
CLICK HERE:
weg

5. BE2 - Findet den Partner furs Leben. be2.cjb.net ist die Online-Partnerborse fur das dauerhafte Gluck. Statt einer Vielzahl von unverbindlichen Flirtangeboten finden Suchende hier den Partner furs Leben.
CLICK HERE:
weg

6. MacTrade - Apple Store - Online Shop. Deutschlands drittgroster Apple-Online-Shop mit tagesaktuellen Angeboten! Schnelle Lieferung und Top-Service sind selbstverstandlich!
CLICK HERE:
weg

7. Tarifcheck24.cjb.net - Die Versicherungsvergleicher! LEAD. Werben Sie jetzt fur das bekannte Finanz- und Informationsportal Tarifcheck24.cjb.net. Helfen Sie Ihren Usern mit unseren kostenlosen vergleichen. Der User muss nichts abschliessen, nur der Vergleich wird schon fur Sie vergutet!
CLICK HERE:
weg

8. AZUBO.cjb.net - Countdownauktionen fur Schnappchenjager. AZUBO Ihr Auktionshaus mit den fallenden Preisen. Schlagen Sie zu, wann Sie wollen. Das Schnappchen ist Ihnen garantiert sicher.
CLICK HERE:
weg

9. Allmaxx.cjb.net - Online Shop fuer Studenten. Deutschlands erster Vorteilsclub exklusiv fur Studenten mit speziellen studentischen Angeboten. Neben kostenlosen Zeitungs- bzw. Zeitschriftenabos gehoeren Computer-,Elektronikprodukte, Handys und Reisen zu speziellen Studentenpreisen zum Angebot.
CLICK HERE:
weg

10. ClubMail.cjb.net - der lukrative E-Mail Club! ClubMail.cjb.net bietet Ihnen die kostenlose Mitgliedschaft in einer grosen Community, wertvolle Schnappchentipps, geldwerte Exklusivaktionen, attraktive Belohnungen und ein Willkommensgeschenk bei Anmeldung!
CLICK HERE:
weg

// edit: :-O nene, das soll ja hier kein Werbeforum sein gell, also wenn es wenigstens etwas mit Columbo oder Peter Falk zu tun hätte... deswegen hab ich die links mal gelöscht.
POLICE
 

???

Beitragvon Roger79 » Di, 07.12.2004 14:11


Man sagt ja immer, dass die Schweizer ein bisschen langsamer seien, aber meine, wie ich denke, berechtigte Frage: Was hat das mit "Zur Homepage www.columbo-forum.de" zu tun? Ich sehe es wirklich nicht.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Vielleicht liegt es daran,

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 07.12.2004 15:38


dass man uns Franken eine ähnliche Langsamkeit wie den Schweizern nachsagt, lieber Roger, aber auch ich kann einen Zusammenhang nicht erkennen. Ein Zusammenhang drängt sich mir jedenfalls nicht auf!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon IColumbo » Di, 07.12.2004 16:07


nunja, da ich Franke bin und jetzt Nordfriesland wohne, die ja auch mit Langsamkeit bevorurteilt sind, bin ich wohl nicht der schnellste, hab aber so schnell wie möglich die Werbelinks weggemacht. Wer sich für die genannten Sachen interessiert, kann sich die ja bei google suchen. :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 07.12.2004 22:46


Da sieht man einmal wie fad den Leuten ist *lol* . Die Tippen da ca. 300 Wörter über irgendwas was eh keine Interessiert bzw. keiner einen Zusammenhang finden kann ?-/ ?-/ . Soviel Zeit möcht ich auch einmal haben.

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Roger79 » Di, 07.12.2004 23:42


IColumbo hat geschrieben:nunja, da ich Franke bin und jetzt Nordfriesland wohne, die ja auch mit Langsamkeit bevorurteilt sind, bin ich wohl nicht der schnellste, hab aber so schnell wie möglich die Werbelinks weggemacht. Wer sich für die genannten Sachen interessiert, kann sich die ja bei google suchen. :wink:

Gruß Christian


Starke Aktion, Christian! Wenn schon was unpassendes, dann wenigstens ohne Publicity!
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Linus » Mi, 08.12.2004 02:33


wien columbo hat geschrieben:Da sieht man einmal wie fad den Leuten ist *lol* . Die Tippen da ca. 300 Wörter über irgendwas was eh keine Interessiert bzw. keiner einen Zusammenhang finden kann ?-/ ?-/ . Soviel Zeit möcht ich auch einmal haben.

WC :xmas:


Ja, das hat der SPAM-Idiot ja sicher per Copy & Paste gleich
in tausende Foren und Gästebücher gehauen.
Gut, dass die Links raus sind. :)

Cheers.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 08.12.2004 03:14


Das finde ich eben toll hier, dass nicht diese Homepage nicht einfach ein billiges PR-Instrument ist. Ausser für Columbo: dann ist es zweckentsprechend.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Zusammenhang mit Columbo

Beitragvon Schulz » Mi, 29.12.2004 00:21


Ich finde im 1. Link einen Zusammenhang mit Columbo :idea: : Da Columbo auf RTL läuft, wird man mit der Anmeldung in den RTL Club sicherlich auch etwas über Columbo erfahren und das kann man dann auf die Hompage www.columbo-forum.de stellen.
Man hätte sich aber garnicht aufregen brauchen, sondern hätte das Thema einfach in "Sonstiges" veschieben können.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Zusammenhang mit Columbo

Beitragvon Linus » Mi, 29.12.2004 17:22


Schulz hat geschrieben:Ich finde im 1. Link einen Zusammenhang mit Columbo :idea: : Da Columbo auf RTL läuft, wird man mit der Anmeldung in den RTL Club sicherlich auch etwas über Columbo erfahren und das kann man dann auf die Hompage www.columbo-forum.de stellen.
Man hätte sich aber garnicht aufregen brauchen, sondern hätte das Thema einfach in "Sonstiges" veschieben können.

Schulz


Ich find's genau richtig, dass da so cool reagiert wurde,
indem man überall die Links rausgenommen und "weg" hingeschrieben hat.
Bei ein bis zwei Werbelinks... okay.
Aber das war schon irgendwie ein bissele viel auf einmal.
Many Greets.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » Mi, 29.12.2004 18:14


Ich denke, dass war schon eindeutig ein Spam Werbebeitrag. In vielen anderen Foren wäre ein solcher Betrag wohl einfach komplett gelöscht worden.

Mit dem RTL Club hast du aber recht Schulz, in manchen der Magazine findet sich etwas über Columbo.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 29.12.2004 20:07


Wobei der Link zu RTL sehr schwach ist, m.E., na ja.

Hast aber recht. Indem Du nur die Links gelöscht hast, warst Du noch seeeehr grosszügig. Soll ja so sein in der Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste