Neue Folge ---> Infos

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Beitragvon wien columbo » Mi, 01.12.2004 21:50


Das war auch der Titel von dem Beitrag in der Zeitung und nicht von der Folge! :wink: Glaube, oder vermute ich ziemlich sicher.

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Martin. » Mi, 01.12.2004 21:57


wien columbo hat geschrieben:Das war auch der Titel von dem Beitrag in der Zeitung und nicht von der Folge! :wink: Glaube, oder vermute ich ziemlich sicher.


Ach so. :oops: Entschuldige.

:arrow: Gibt es da schon Gerüchte, wer Regie führen wird? Vielleicht wieder Jeffrey Reiner, der Regisseur von "Die letzte Party"?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Idee

Beitragvon Han Solo » Mi, 01.12.2004 22:09


Roger79 hat geschrieben:Frag mich bloss keiner, warum ich nun drauf komme (vermutlich, weil die Skisaison wieder begonnen hat), aber:

...warum Columbo nicht mal in einem Wintersportort ermitteln lassen, da könnte er eine Menge entdecken, erlernen, erfragen, Leute "nerven" etc.


Siehe unter Forum : "Arbeitsgruppe Columbo Comic"

Gruß
Han
Han Solo
 

Beitragvon Roger79 » Do, 02.12.2004 11:45


Hollister hat geschrieben:@ Linus:

Danke für deine Klassifizierung der Wien Krone.

Auch bei uns in der Schweiz gibt's nämlich gewisse Blätter, die es mit der Wahrheit nicht immer so genan nehmen und seit der inszenierten Geschichte mit Thomas Borer (Ex-CH-Botschafter in Berlin) und einer angeblichen Geliebten geniesse ich gewisse Meldungen mit Vorsicht.

Naja, mal abwarten und Tee trinken.



Oh ja, den besten Botschafter der Schweiz wurde in Zusammenarbeit von "XXXX" und Bundesrat "XXXXX" einfach abgeschossen!

XXXX: eine Zeitung
XXXXX: ein Bundesrat
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Jaja. diese Klatsch-Zeitungen...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 02.12.2004 13:22


Man kann sich nicht darauf verlassen, was die schreiben....Aber immerhin wird so deutlich, dass Columbo ein Thema ist, das ankommt....

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon wien columbo » Do, 02.12.2004 21:42


Die Krone ist die größte Zeitung in Österreich. Hat an die 3,000,000 Leser bei „nur“ 8,000,000 Einwohnern! Also „Werbung“ war es in jedem Fall :smoke: .

Der is genial: :totlach:

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Fr, 03.12.2004 01:52


wien columbo hat geschrieben:Die Krone ist die größte Zeitung in Österreich. Hat an die 3,000,000 Leser bei „nur“ 8,000,000 Einwohnern! Also „Werbung“ war es in jedem Fall :smoke: .

Der is genial: :totlach:

WC :xmas:


War immer gemütlich.
Sonntag-Mittag aufstehen, Krone mitnehmen und sich amüsieren.
Also ist ganz unterhaltsam, das Blättchen.
:)
Schon krass, 3 Mio. Leser.
Sagen wir mal 2,5 Leser pro gekaufter Ausgabe immer noch über'ne Millionen pro Tag ist für Österreich echt heftig.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Ich bin gespannt, ob Columbo eine neue Stimme haben wird.

Beitragvon Schulz » Sa, 04.12.2004 15:20


Worauf ich sehr gespannt bin, ist ob Columbo in der neuen Folge eine neue Synchronstimme haben wird. Das Warten darauf ist genau das gleiche Gefühl, wie auf einen neuen Bond-Darsteller zu warten. :wink: (Der ja mittlerweile schon feststeht, oder irre ich mich da? :roll:)

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Ich bin gespannt, ob Columbo eine neue Stimme haben wird

Beitragvon Martin. » Sa, 04.12.2004 18:23


Schulz hat geschrieben:Worauf ich sehr gespannt bin, ist ob Columbo in der neuen Folge eine neue Synchronstimme haben wird. Das Warten darauf ist genau das gleiche Gefühl, wie auf einen neuen Bond-Darsteller zu warten. :wink: (Der ja mittlerweile schon feststeht, oder irre ich mich da? :roll:)

Schulz


Wüsste ehrlich gesagt von nichts. (Bin Bondfan)
Ausser es wäre mir was entgangen.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Bond

Beitragvon Roger79 » So, 05.12.2004 15:40


Die 007-Serie hat m.E. das Problem, dass ein Darstellewechsel mit Qualitätsverlust einhergeht. An Connery und Moore kam keiner mehr ran. Ausserdem finde ich es schade, dass bei den Bonds auch neuer technischer Waffenschnickschnack Einzug gehalten hat.

Columbo wäre auch nicht mehr Columbo, wenn plötzlich ein Nachfolger für P. Falk bestimmt würde.

Ausserdem: Des öfteren wurde hier ja auch schon festgestellt, dass der modische Krimskrams bisweilen nicht so recht in die Columbofolgen passt.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Bond

Beitragvon Linus » So, 05.12.2004 18:28


Roger79 hat geschrieben:[...]
Columbo wäre auch nicht mehr Columbo, wenn plötzlich
ein Nachfolger für P. Falk bestimmt würde.
[...]

Hm....
Columbo ohne Peter Falk würde ich nicht einmal eine Chance geben,
denn es wäre NICHT MEHR Columbo, egal, wieviel ansonsten beibehalten würde.

Liebe Grüße
Linus

P.S.: Dieses Wochenende wieder erfreut über einen 5:2-VfB-Sieg. ;)
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon pizli » So, 05.12.2004 19:15


Mensch das wäre ja super wenn es noch mal eine neue Folge von Columbo geben würde. Der Titel der Folge wird sicherlich anders heißen, nicht "Insprektor Columbo und der billige Sex", das würde ja irgendwie gar nicht zum Stil der Serie passen...
Nun hoffe ich nur, dass es nicht noch wirklich bis 2006 oder 2007 dauert bis der bei uns gesendet wird. Denn ich freu mich doch schon auf die neue Folge, wenn ich auch ohne Weiteres die alten Folgen immer wieder sehen kann...
Viele Grüße Pizli 8)
Benutzeravatar
pizli
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 10.11.2004 23:40
Wohnort: bei Speyer

kronenzeitung

Beitragvon danielson » Do, 09.12.2004 02:54


die Krone ist leider so ziemlich das unseriöseste Tagesblatt Österreichs, das sich Zeitung schimpft. Und das mit der ungeich größten Auflage...
Hoffentlich stimmts wenigstens beim Columbo!
danielson
 

Genau...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 09.12.2004 09:02


Nach all' den Jahren gehört - glaube ich - auch für Peter Falk Columbo zum Leben dazu. Ich bin sicher, Peter Falk wird weiter Columbo "machen", so lange er halbwegs krauchen kann...und Nachfrage nach Columbo besteht. Deshalb ist es auch immer wichtig, bei den Fernsehsendern zu bekunden, wie man sich über Columbo freut.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Hier wird wieder deutlich...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 28.01.2005 14:01


dass manchmal diverse Arbeitstitel gleichzeitig kursieren...Wir wissen ja heute, dass mit den drei Titeln nur eine Episode gemeint war, nämlich Columbo likes the nightlife, die bei uns als Die letzte Party lief.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

VorherigeNächste


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste