Neue Folge ---> Infos

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Neue Folge wird gerade bei Universal gedreht

Beitragvon wasel » Di, 19.11.2002 21:18


Ich weiß nicht ob es wirklich eine Neuigkeit für euch ist
Aber wenn dann eine verdammt gute.
Wir waren vor va.2 Wochen in LA und haben auf dem Schild mit den Momentan im Dreh befindliche Filme in denUniversal-Studios entdeckt das im Moment ein neuer Columbo gedreht wird.
wasel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 19.11.2002 20:59

Beitragvon FranKy » Mi, 20.11.2002 23:57


Ne, also ich wussts noch nicht.
Aber das sind echt gute Nachrichten.
:) :)
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

Beitragvon IColumbo » Mi, 27.11.2002 11:07


Ja, in diesem Jahr wurden/werden die Folgen "Murder by Suicide", "The Man who murdered himself" und "Columbo likes nightlife" gedreht.

Ich habe eine Mail von einem Schauspieler bekommen der gerade in LA Dreht:

"... columbo, hab ich heute in der zeitung gelesen, denkt noch lange
nicth ans aufhoeren und hat fuer 2003 jede menge stars angekuendigt, auch
brad pitt soll im gespraech sein, soweit man der boulvardpresse trauen kann...."

Er meinte der Sender ABC hat für 2003 bereits weitere 3 Columbo Specials bestellt... Da können wir uns also noch auf was freuen! Ich hoffe nur das es nicht allzulange dauert bis diese Folgen dann auch in Deutschland ausgestrahlt werden.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Neue Columbo Folgen

Beitragvon Roger » Mi, 13.08.2003 22:33


Hi, @ all!

Wer weiß denn wie viele neue Folgen noch gedreht werden sollen? Peter Falk hat ja einmal gesagt, er dreht so lange, so lange das Drehbuch gut ist. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu. 75 Folgen klingt doch gut und die Ideen dafür dürften wohl nicht ausgehen. Also Peter noch 5 Folgen! :D
Bis dann,

Roger

- Fine -
Roger
 

@ Roger

Beitragvon Michl » Di, 19.08.2003 19:19


Na Peter Falk is ja nicht mehr der Jüngste, aber hoffen wir, dat es noch paar neue Folgen gibt..

Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Neue Episoden in Sicht?

Beitragvon Roger » Di, 24.08.2004 02:36


Hi @all!

Weiß einer, ob eine neue Episode von Columbo gedreht wird? Die Episode Die letzte Party ist ja auch schon ein paar Jahre alt!
Bis dann,

Roger

- Fine -
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 42
Registriert: Di, 13.07.2004 19:18

Beitragvon CNEY » Di, 24.08.2004 08:50


Hallo Roger,

laut http://www.peterfalk.com arbeitet er gerade an einer neuen Episode. Um einmal diese Homepage zu zitieren:

In January 2003 the 69th “Columbo” episode, “Columbo Likes The Nightlife”, aired on ABC. He is currently developing another “Columbo” movie of the week.
Benutzeravatar
CNEY
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 18.10.2002 20:39
Wohnort: Hagen

Mein Herz machte

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 24.08.2004 12:01


ob dieser freudigen Nachricht einen Freudnesprung! Möge sie stimmen. Aber warum sollte Peter Falk keinen Columbo mehr machen?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon wien columbo » Di, 24.08.2004 12:14


Ich kann nur auf dieses Interview verweisen von letzten November.
http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... ikel&id=13

Von wann ist den diese Nachricht aufs Peters Homepage?

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 24.08.2004 13:57


CNEY hat geschrieben:Hallo Roger,

laut http://www.peterfalk.com arbeitet er gerade an einer neuen Episode. Um einmal diese Homepage zu zitieren:

In January 2003 the 69th “Columbo” episode, “Columbo Likes The Nightlife”, aired on ABC. He is currently developing another “Columbo” movie of the week.


Und wo genau findet sich das Zitat?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

neue episode

Beitragvon martin aus graz » Di, 24.08.2004 14:24


Hallo!
Ich habe die neue Episode vor rund zwei Wochen in den USA gesehen.
Sie war ganz ok. Der Schluß war nicht so gut (aber ich will nichts verraten), außerdem gab es ein paar ganz gute Einzelszenen, zB mit Mafiamitgliedern.
Falk sieht schon extrem zerknautscht aus.
martin aus graz
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 24.08.2004 14:11

Beitragvon CNEY » Di, 24.08.2004 14:32


Benutzeravatar
CNEY
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 18.10.2002 20:39
Wohnort: Hagen

Heißt das, dass

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 24.08.2004 16:17


es die 70. Folge schon gibt????

Walter

Wenn ja, wie heißt sie?
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Hollister » Di, 24.08.2004 16:59


Eine 70.Folge bereits abgedreht? Glaube ich nicht.

@Martin:
Meinst du nicht Folge 69 "Columbo likes the nightlife"?

Ich lasse mich jedoch gerne belehren und positiv überraschen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Michl » Di, 24.08.2004 17:19


Hi Fans

Peter Falk wird im September 77 Jahre alt, ich denke nicht, dass da noch viel Neues kommt :(

Irgendwo auf dieser Hompage schrieb mal jemand , dass " Columbo likes the nightlife" bisher in Europa nur in Frankreich lief. Find die Seite leider nicht mehr. Es dürfte also nicht mehr "Brandaktuell" sein .

Na jedenfalls, heute abend kommt er nochmal " Undercover " (1994)

:D


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Nächste


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast