Columbo-Episoden: Wann laufen sie wo im TV?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo-Episoden: Wann laufen sie wo im TV?

Beitragvon Roger79 » So, 21.11.2004 16:41


Ich habe mir mal gedacht, eine Rubrik zu eröffnen, wo jeder sämtliche Programme, auf denen "Columbo" ausgestrahlt wird, kundtut, inkl. Tag, Zeit etc.

Sei es in deutschen, schweizerischen, österreichischen, französischen, englischen,... Fernsehsendern.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

ORF 1

Beitragvon Roger79 » So, 21.11.2004 16:41


Ich beginne mal:

ORF 1

Sonntag, ca. 24 Uhr (mal früher, mal später), d.h. in der Nacht auf Montag.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon wien columbo » So, 21.11.2004 19:45


Zu Fremdsprachigen Sendern bitte einen Link zu den Sender(incl. Programm) einfügen sodass wir das in den TV-Guide integrieren können/könnten.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Columbo auf TSI

Beitragvon Roger79 » So, 21.11.2004 20:12


Jeden Sonntag Nachmittag auf TSI1

www.rtsi.ch

Zweikanalton (italienisch/englisch)
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Columbo auf TSI

Beitragvon Linus » So, 21.11.2004 20:40


Roger79 hat geschrieben:Jeden Sonntag Nachmittag auf TSI1

www.rtsi.ch

Zweikanalton (italienisch/englisch)


Verdammt genial (auf italienisch bestimmt NICHT,
aber die Möglichkeit, die Episoden im Original zu sehen).
Tja, man kann nicht alles haben, ich kann den Sender jedenfalls
leider nicht empfangen... :(

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

TF 1

Beitragvon Roger79 » Mo, 22.11.2004 19:51


Habe grad in einem anderen Forum-Beitrag gelesen, dass Columbo auch jeden Mittwoch auf TF 1 läuft. Allerdings weiss ich da nicht, ob's da nur auf französisch läuft oder ob auf Zweikanalton gesendet wird (frz./engl.), an eine deutsche Version glaube ich eher nicht.

Also: MITTWOCH, ~23 Uhr, TF1, www.tf1.fr
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Columbo auf TF1

Beitragvon Roger79 » Do, 25.11.2004 00:46


Leider laufen die Folgen auf TF 1 nur auf französisch, keine englische Tonspur, schade...

...geht zwar schon einigermassen, aber erstens wäre englisch einfacher und zweitens wäre Peter Falks Originalstimme sowieso genialer.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon crime » Sa, 27.11.2004 16:16


Columbo läuft jeden Sonntag vormittags (etwa 10.20 Ihr) auf HRT 1 (Kroatien) im englischen original mit Untertiteln. Wiederhiolung Montag gegen 12.00 Uhr auf HRT 2.

Weiters auf Rete 4 (Italien) und natürlich nur auf italienisch

Beste Grüße
crime
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 27.11.2004 16:11

Schade...

Beitragvon Roger79 » Sa, 27.11.2004 18:28


crime hat geschrieben:Columbo läuft jeden Sonntag vormittags (etwa 10.20 Ihr) auf HRT 1 (Kroatien) im englischen original mit Untertiteln. Wiederhiolung Montag gegen 12.00 Uhr auf HRT 2.

Weiters auf Rete 4 (Italien) und natürlich nur auf italienisch

Beste Grüße


Sowas haben wir in der Schweiz leider nicht...v.a. wegen den englischen Originals ists schade.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Hollister » Mo, 29.11.2004 13:39


Hier noch ein Tipp um auf einen Blick die nächsten Columbos von ORF, TSI und TF1 zu sehen.

Einfach auf www.tr7.ch bei der TV-Suche Columbo eingeben. Wenn man dann auf "Columbo" klickt, sieht man zudem noch welche Folge kommt.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

TR7

Beitragvon Roger79 » Mo, 29.11.2004 13:53


Hollister hat geschrieben:Hier noch ein Tipp um auf einen Blick die nächsten Columbos von ORF, TSI und TF1 zu sehen.

Einfach auf www.tr7.ch bei der TV-Suche Columbo eingeben. Wenn man dann auf "Columbo" klickt, sieht man zudem noch welche Folge kommt.


Cooler Tip, wirklich sehr praktisch.

Kleine Frage: Du bist ja auch aus der Schweiz. Können wir die kroatischen Sender HRT1 und HRT2 empfangen?

Gruss
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Hollister » Mo, 29.11.2004 14:24


Ich komme aus der Innerschweiz, da sind diese Sender auf Kabel nicht zu empfangen. Wir haben nichts Östlicheres als den ORF.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Basel ist da auch nicht besser

Beitragvon Roger79 » Di, 30.11.2004 21:21


Hollister hat geschrieben:Ich komme aus der Innerschweiz, da sind diese Sender auf Kabel nicht zu empfangen. Wir haben nichts Östlicheres als den ORF.


In Basel gibt's leider auch keine kroatischen Sender, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass mich dies, ausser den verpassten englischsprachigen Columbo-Folgen nicht juckt, da ich kein kroatisch (oder welche Sprache auch immer???) spreche.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: ORF 1

Beitragvon Schulz » Sa, 04.12.2004 15:47


Roger79 hat geschrieben:Ich beginne mal:

ORF 1

Sonntag, ca. 24 Uhr (mal früher, mal später), d.h. in der Nacht auf Montag.


Absolut wichtige Frage: Ist das immer noch so? :?: :?: :?:
Ich habe nämlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich den ORF wieder herbringe.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon wien columbo » Sa, 04.12.2004 16:40


Ja, ist noch so. Morgen kommt schon um 35:15 Klatsch kann Tödlich sein. Allerdings die 60min Version. Die Beginnzeit könnte sich aber durchaus nach hinter verschieben da den ganzen Nachmittag und Abend wintersport Übertragungen sind.

Was ist den die Möglichkeit? Per Satellit?

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron