Ja, das ist der Schmöker, den der Gatte von Grace Wheeler gelesen hat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Hinten an der Wand hängt doch ein Bild mit Shatner.
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich war mir aber nicht sicher, ob wir das Schlafzimmer von Ward Fowler zu Gesicht bekommen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern.
Ich habe grade keine Folge im Kopf, außer Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke (Undercover). Eventuell ist dies Mrs. Ferguson Eingangstür? Zumindest ist alles ziemlich in weiß gehalten, daher meine Vermutung.
Mit "Aschenpuzzle" müsstest du richtig liegen. Das scheint mir die Wohnung von Verity Chandler zu sein.
zimtspinne hat geschrieben:Oder zum Golden Girl aus Aschenpuzzle.
Bingo! Die Wohnung gehört tatsächlich Verity Chandler. Den Tisch an der Eingangstür schmeißt Eric Prince dann später um und zertrümmert mit Schwung die Vase, um es nach einem Einbruch aussehen zu lassen.