da ist so ein Gekratz, das es bei Hauch von Mord gibt... dort fand ich das Geräusch immer super passend zum Gekratze Columbos und Vivecas. Klingt da leider aber etwas anders.
Es ist eine Folge die die Fangemeinde spaltet. Ich finde sie klasse und sehe sie immer wieder gerne. Einen nicht gewollten und einen eisklaten Mord gibt es in der Folge.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Auf alle Fälle 'ne schöne Variation von "This Old Man".
Wohl eher eine der späten Folgen, oder?