Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbo93 » Mi, 23.03.2011 12:51


Hauptsache: "Columbo" geht weiter!
Da gibt man sich auch mit Folgen zufrieden, die schon oft gesendet wurden...
Ich hab´gegen den "Spatz" aber nichts einzuwenen, eine spitzenmäßige Folge, gut für alle, die ihre Sammlung noch voll kriegen müßen!
Vlt. werden die "raren" ja auch noch gesendet... Abwarten!
LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon martha » Mi, 23.03.2011 19:02


Ich begrüße es natürlich, dass es mit Columbo weitergeht, andererseits bedaure ich es sehr, dass der Maifeiertag in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt. :motz:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon Danny Messer » Fr, 25.03.2011 17:22


DWDL.de hat geschrieben:Super RTL nimmt "Monk" ab Mai ins Programm

Nachdem RTL sämtlich Folgen von "Monk" ausgestrahlt hat, wandert die US-Krimiserie ab Mai zu Super RTL. Dort schafft es der Privatdetektiv mit all seinen Phobien sogar auf einen Platz zur besten Sendezeit.

[...]

Direkt im Anschluss zeigt Super RTL mit "Columbo" übrigens fortan noch einen weiteren Krimi-Klassiker.

Weiterlesen...


Was für ein genialer Sonntagabend! :)
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 29.03.2011 19:53


Schön, dass Super RTL am 08.05. Schleichendes Gift zeigt, eine Folge, die in meinem Archiv nicht zu finden ist. :D
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbo93 » Di, 05.04.2011 17:46


columboNo. 2 hat geschrieben:Schön, dass Super RTL am 08.05. Schleichendes Gift zeigt, eine Folge, die in meinem Archiv nicht zu finden ist. :D


Und am 15.05. wird dann "Niemand stirbt zweimal" gesendet!

Ab mai geht also Columbo weiter! was passenderes hätte zu meinem Geburtstag gar nicht passieren können! :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 05.04.2011 18:00


columbo93 hat geschrieben:Und am 15.05. wird dann "Niemand stirbt zweimal" gesendet!


Schön, dass sie die Folge nachreichen(wurde ja im Dezember durch den Clown ersetzt). :D
Zuletzt geändert von columboNo. 2 am Di, 26.04.2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon T3amgeist » Mo, 11.04.2011 00:01


Das sind doch mal gute Nachrichten, meine zwei Lieblingskrimiserien direkt hintereinander. Habe zwar von Monk alle Staffeln auf DVD aber ich gucke es dann doch meistens im TV wenns läuft. Obwohl der RTL Fernsehabend am Dienstag mit Dr House und Monk auch richtig super war. Mal hoffen dass Super RTL damit gute Quoten erziehlt, und vielleicht ein paar Monk Fans von Columbo überzeugt werden können.
T3amgeist
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 17.10.2010 22:27

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 15.04.2011 16:14


Am 22.05.: "Luzifers Schüler". Super RTL sendet also in Reihenfolge und parallel zu RTL Crime(zumindest in diesen drei Wochen).
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon Andelko » Fr, 15.04.2011 16:54


Freue mich schon auf Luzifers Schüler.Das dummer gesicht der beiden jungs als Columbo erklärt das es sich bei dem wagen um den seiner Frau handelt
Andelko
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon martha » So, 17.04.2011 13:08


columboNo. 2 hat geschrieben: Super RTL sendet also in Reihenfolge und parallel zu RTL Crime(zumindest in diesen drei Wochen).


Demnach müsste ja dann am 29.5. "Der erste und der letzte Mord" kommen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon zimtspinne » So, 17.04.2011 13:14


und da senden sie gleich wieder Folgen, die ich beim letzten Columbo-Atemzug noch schnell aufgenommen hatte... der Rest ist uralt und noch auf VHS.

nun ja, da laut euren Berichten die DVDs eh ärmlich mit Bonusmaterial bestückt sind, hab ich mich mal anderweitig versorgt/bin grade dabei.
Ich sehe nicht ein, bzw kanns mir als arme Studentin nicht leisten, teure DVDs zu kaufen, die keine Extras haben. Nö, nix da.

Columbo im tv ist aber nochmal was anderes.... damit verbinde ich ein Ritual, Sonntagabend zum Ausklang Columbo ist einfach Kult. Über die letzten Jahre hab ich einiges an Veränderungen, Krisen und Umschwüngen durchgemacht... Columbo war immer dabei :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon Mr. Brimmer » So, 17.04.2011 13:43


Ja, war früher immer schön mit Columbo Sonntagabends ausklingen zu lassen.
Lief ja Ewigkeiten immer auf ORF 1 so um 22 Uhr oder kurz danach.
Hab ich jahrelang sonntags abends gesehen. Gab nichts Beruhigenderes,
als kurz vorm Einschlafen dem Inspektor bei seiner Arbeit zuzusehen.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon zimtspinne » So, 17.04.2011 13:52


immerhin hattest du es ja dann sogar nerv(werbe)frei...
auf sRTL bin ich dann in den Werbepausen immer hochgeschreckt, weil der Ton doppelt so laut (und irgendwie aggressiver) wurde :?

wird das jetzt wieder spät abends gesendet? bin grad zu faul zum nachschauen, ihr wisst das ja sicher auswendig :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon Mr. Brimmer » So, 17.04.2011 14:12


Keine Ahnung. Habe mir das Fernsehen in den letzten Jahren weitestgehend
abgewöhnt. Schaue nur " Two and a half men " und ab und an mal ne
Doku auf n-tv oder n 24. Der Rest nervt nur und wenn man dann tatsächlich mal
durchzappt kriegt man überall die üble Fr...sse vom Bohlen oder irgendwas über
DSDS vorgesetzt oder irgendwelche Laienspielscheiße. Für sowas bin ich mir mittlerweile
zu Schade...
Hab aber grad hier auf der Homepage gesehen dass auf ORF heute um 0 Uhr
Columbo läuft.... :D ?-/ Mittlerweile empfang ich das blos leider nicht mehr wegen
Umzugs.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon zimtspinne » So, 17.04.2011 14:26


ich weiß gar nicht, ob ich das empfange... ehrlich gesagt hab ich die hunderte Programme noch nicht mal geordnet und programmiert, seit ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin.

schau wie du sehr selten tv - wenn, dann nehme ich fast nur noch bei onlinetv-recorder (gezielt) auf und guck dann abends mit notebook im Bett noch einen Film (oder meine Laienspielgruppe Bild)

Columbo ist aber echt was besonderes, früher schauten das meine Eltern sonntags, da lief das aber wohl noch zu einer anderen Zeit.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste