War meine Antwort richtig? Wenn ja... das Foto habe ich nicht wiedererkannt... aber der Hinweis "Der deutsche Titel der Folge erweckt den Anschein ungeklärter Besitzverhältnisse ...".. hat mich raten lassen...
O je... Muss ich jetzt eine Frage stellen? Oder kann.. darf ich mich drücken??? Das wäre mir sehr lieb....
Das ist Columbo mit Sergeant Hoffman in "Momentaufnahme für die Ewigkeit".
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Und man muss ja mal betonen, dass der Ermittlungserfolg des Inspectors hier in erster Linie deutscher Wertarbeit zu verdanken ist. Denn ohne die Original Schwarzwälder Kuckucksuhr in diesem Reisebüro hätte Columbo den fiesen Hanlon wohl nie überführt.