Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 10:11


Ich hoffe, dass ab heute Nachmittag was bei fernsehserien.de steht. Die Seite wird nämlich jeden Freitag(zumindest bei Columbo so) aktualisiert, wie ich festgestellt habe.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 14:02


Super RTL wurde immer noch nicht aktualisiert, stattdessen ORF 1, das heißt, dass Columbo frühestens Ende Februar laufen wird.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:39


eher mitte oder ende februar
columbolution
 

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 17:50


Immer noch nix mit Columbo und Super RTL, oder? :(
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 08.01.2011 17:55


Nein, da steht leider immer noch nix. Ich besuch fernsehserien.de fast jeden Tag, obwohl ich weiß, dass die Seite nur freitags aktualisiert wird(zumindest bei Columbo/Super RTL).
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon martha » Sa, 08.01.2011 18:00


Das ist für mich keine kleine Pause mehr, das ist für mich 'ne große Unverschämtheit!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 21:03


und die wird noch größer falls es erst märz wird
columbolution
 

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 22:07


martha hat geschrieben:Das ist für mich keine kleine Pause mehr, das ist für mich 'ne große Unverschämtheit!!!


Ich würd´sagen:
Unterschriftenaktion!!! :twisted:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon T3amgeist » So, 09.01.2011 22:57


Ich verstehe Super RTL nicht, ich glaube kaum das irgend eine andere Serie oder Sendung zu dieser Sendezeit bessere Quoten erziehlen kann als Columbo! Columbo lief so lange und auf einmal unterbricht man das? :maul:
T3amgeist
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 17.10.2010 22:27

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 10.01.2011 16:12


@columbo93: Ich würde mitmachen.
@t3amgeist: Ich verstehe SRTL auch nicht. Würdest du auch mitmachen?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbolution » Mo, 10.01.2011 19:53


ich swerde ne mail schreiben und sagen ich will columbo wieder haben
columbolution
 

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon T3amgeist » Mi, 12.01.2011 01:06


columboNo. 2 hat geschrieben:@columbo93: Ich würde mitmachen.
@t3amgeist: Ich verstehe SRTL auch nicht. Würdest du auch mitmachen?


Aber sicher doch! :wink:
T3amgeist
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 17.10.2010 22:27

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon columbolution » Mi, 12.01.2011 08:26


wer hat schon geschrieben??
columbolution
 

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon sunbeam » Sa, 15.01.2011 00:32


Ich habe jetzt auch eine Mail geschrieben. Hoffe, dass sie wenighstens sagen können, wann es ungefähr wieder losgeht. Ohne Columbo halte ich es nicht aus. Die Sonntage sind so öde geworden.

Sofernd es nur eine Pause ist hat die Sache auch etwas Gutes. Dann ist man heißer denn je auf weitere Folgen.

Es gibt keine andere Serie oder einen Film der auch nach mehrmaligem Ansehen immer noch so viel Spaß acht. Columbo ist Unterhaltung pur.

Ich wünschte Falk hätte in der Achtzigern nicht so lange pausiert und wäre nicht gealtert und es würden noch heute neue Folgen gedreht.

Ich liebe diese Serie einfach über alles.

Zum Glück habe ich noch 3 Folgen auf der festplatte vom Telekom- Media Receiver gespeichert. Bis wieder neue Folgen kommen kann ich mit denen über die Runden kommen.
sunbeam
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22.02.2010 16:19

Re: Superrtl setzt vielleicht im januar columbo ab !

Beitragvon zimtspinne » Sa, 15.01.2011 18:10


Ich habe in letzter Zeit gar nicht mitbekommen, ob Columbo am Sonntagabend noch oder wieder läuft... wie ich hier entnehme, wohl eher nicht.

Tja, das wars dann wohl mit dem Sonntagabendritual. Stattdessen gibts jetzt den mittelspäten Tatort, der mir allerdings oft zu schwer verdaulich im Magen liegt. Columbo ist viel besser geeignet zum Einschlafen :smoke:

Ich schätze, hier handelt es sich um eine bösartige hinterhältige fiesmöppige Absetzung :motz:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron