Seit acht Tagen registriert

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 01.01.2011 19:14


martha hat geschrieben:Auf alle Fälle schön, dass man hier mal wieder jemanden begrüßen durfte, der hier auch tatsächlich munter aktiv ist.

Danke dafür! :neig:


Bitte! :wink:
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 01.01.2011 19:15


columbolution hat geschrieben:da hast du leider recht
das dorf ist eben nur 10 leute groß


Ja, es ist oft sehr still hier.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Do, 06.01.2011 11:13


überhaupt nicht wir sind sehr eifig zz
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 14:04


columbolution hat geschrieben:überhaupt nicht wir sind sehr eifig zz


An Neujahr wo du und 93 nicht da wart, wars sehr ruhig. Aber inzwischen nicht mehr.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Do, 06.01.2011 14:31


wenn 2 aktive wegfallen dann merkt man das schon
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 12.01.2011 15:45


Ich werde in nächster Zeit leider keine Zeit mehr haben, hier öfters reinzuschauen. Falls ich für ne Weile verschwinde, heißt das nicht, dass ich mich für ewig verabschiede. Also nicht denken, ihr habt wieder einen Vielschreiber verloren!
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon martha » Mi, 12.01.2011 18:14


Das ist schade! :(

Sicher Schulstress, oder?

Gut, dass ich das hinter mir habe.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon Ducky » Mi, 12.01.2011 18:22


Falls es der unselige Schulstress sein sollte, bleiben ja noch die Wochenenden. Was kann es schöneres geben, als nach einer anstrengenden Woche voller Ungemach sich im kreise netter Foristen über Columbo auszutauschen?
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Mi, 12.01.2011 18:49


columboNo. 2 hat geschrieben:Ich werde in nächster Zeit leider keine Zeit mehr haben, hier öfters reinzuschauen. Falls ich für ne Weile verschwinde, heißt das nicht, dass ich mich für ewig verabschiede. Also nicht denken, ihr habt wieder einen Vielschreiber verloren!


du hast genug für ein halbes jahr geschreiben
aber ich hoffe schon dass du noch ab und an kommst
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Mi, 12.01.2011 18:50


martha hat geschrieben:Das ist schade! :(

Sicher Schulstress, oder?

Gut, dass ich das hinter mir habe.



tipe auch auf schulstress
ich mochte die schule nie
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Mi, 12.01.2011 18:50


Herr Duck hat geschrieben:Falls es der unselige Schulstress sein sollte, bleiben ja noch die Wochenenden. Was kann es schöneres geben, als nach einer anstrengenden Woche voller Ungemach sich im kreise netter Foristen über Columbo auszutauschen?



so hatte nummer 2 es ja vor
am we vorbeisehen
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 12.01.2011 19:52


Danke für eure Antworten! Das freut mich, das zu lesen. Ja, Schulstress ist richtig. Hab jetzt noch mal kurz Zeit gefunden, heute Abend mal reinzuschauen.

Herr Duck hat geschrieben:Falls es der unselige Schulstress sein sollte, bleiben ja noch die Wochenenden. Was kann es schöneres geben, als nach einer anstrengenden Woche voller Ungemach sich im kreise netter Foristen über Columbo auszutauschen?


Das wäre natürlich sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich es jedes Wochenende schaffe. Ich werde es natürlich versuchen.

columbolution hat geschrieben:am we vorbeisehen


Jedenfalls werde ich es versuchen! Und auch noch die restlichen Umfragen erstellen.


Ich werde mich jedenfalls nicht von diesem Forum für immer verabschieden.

Euch allen noch einen schönen Abend! Ich hoffe, dass ich bald wieder hier bin.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columbolution » Mi, 12.01.2011 20:07


kein stress nummer 2
auf ein wiedersehen
columbolution
 

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 12.01.2011 20:22


Auch ich reiche ein HERZLICHES WILLKOMMEN nach! Du wirst Dich sicher sehr wohl fühlen hier... als Columbofan unter Columbofans....

Herzlich willkommen!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Seit acht Tagen im Forum

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 14.01.2011 14:51


columbolution hat geschrieben:kein stress nummer 2
auf ein wiedersehen


So, hab mir noch mal ein bisschen Zeit genommen für das Forum. :D
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

VorherigeNächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron