Fehler in der "TV-History"

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbo93 » Mo, 30.11.2009 21:21


Hallo Icolumbo .

ich hab eben n bisschen auf der startseite rumgeblättert und hab entdeckt, dass es einen fehler in der tv-history gibt !

bei der folge tod am strand: die letzte sendung war nicht 2008 auf superrtl, sondern 2009 !
sie wurde in den sommerferien doch auch gesendet :noidea:

natürlich ist das nicht der weltuntergang, dennoch wollte ich icolumbo darauf aufmerksam machen, dass die tv-history nicht ganz vollständig ist .

(aber bei eine perfekte seite, wie die columbo-homepage kann ein kleines felerchen nicht schlimm sein,) :neig:

also hier fehlt ein datum !;: http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... ndex&id=34

gruß an icolumbo :D

von columbo93 :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbo93 » So, 03.01.2010 16:24


Hallo Icolumbo .

ich hab eben n bisschen auf der startseite rumgeblättert und hab entdeckt, dass es einen fehler in der tv-history gibt !

bei der folge tod am strand: die letzte sendung war nicht 2008 auf superrtl, sondern 2009 !
sie wurde in den sommerferien doch auch gesendet :noidea:

natürlich ist das nicht der weltuntergang, dennoch wollte ich icolumbo darauf aufmerksam machen, dass die tv-history nicht ganz vollständig ist .

(aber bei eine perfekte seite, wie die columbo-homepage kann ein kleines felerchen nicht schlimm sein,) :neig:

also hier fehlt ein datum !;: http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... ndex&id=34

gruß an icolumbo :D

von columbo93 :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon IColumbo » Mo, 04.01.2010 01:32


Hi,

sorry - hab momentan wieder ne Phase in der ich mich recht wenig mit der Homepage befasse :oops: - Hatte deinen Beitrag damals schon gelesen, dann aber wieder vergessen.

Wahrscheinlich hatte ich als die Folge ausgestrahlt wurde meinen TV-Guide nicht auf dem aktuellen Stand. Um das jetzt noch eintragen zu können müsste ich ein Datum wissen (Uhrzeit ist nicht wichtig)
Falls jemand das Datum weiß bitte mal posten, dann trage ich den Termin in die History nach.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 12:24


IColumbo hat geschrieben:Hi,

sorry - hab momentan wieder ne Phase in der ich mich recht wenig mit der Homepage befasse :oops: - Hatte deinen Beitrag damals schon gelesen, dann aber wieder vergessen.

Wahrscheinlich hatte ich als die Folge ausgestrahlt wurde meinen TV-Guide nicht auf dem aktuellen Stand. Um das jetzt noch eintragen zu können müsste ich ein Datum wissen (Uhrzeit ist nicht wichtig)
Falls jemand das Datum weiß bitte mal posten, dann trage ich den Termin in die History nach.

Gruß Christian



es müsste der

03.08.2009 gewesen sein ! :D

ein paar tege vorher kam ein spatz in der hand :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 19:00


nochmal danke fürs einfügen

Gruß Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 11:13


Hallo IColumbo,

ich habe noch einige weitere Ergänzungen für die TV-History:

Momentaufnahme für die Ewigkeit: 16.05.2010
Playback: wurde für den 07.06. zwar angekündigt, lief jedoch nicht
Niemand stirbt zweimal: wurde für den 05.12. zwar angekündigt, lief jedoch nicht
Wenn der Schein trügt: 12.12.2010

Die TV-History sowie alle anderen Seiten von icolumbo.de sind aber sehr schön, wie 93 schon gesagt hat, ist ein kleiner Fehler kein Weltuntergang.

Gruß

columboNo. 2
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 11:49


wir wollen christian mal nicht zu sehr stressen
er hat genug mit der HP und dem Forum zu tun
das sind nur kleinigkeiten finde ich
columbolution
 

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 11:59


columbolution hat geschrieben:wir wollen christian mal nicht zu sehr stressen
er hat genug mit der HP und dem Forum zu tun
das sind nur kleinigkeiten finde ich


Finde ich auch, dass das nur Kleinigkeiten sind. Wollte nur mal Bescheid geben, natürlich sollen wir Icolumbo nicht stressen.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 12:08


bei gelegenheit kann man das sciher nachholen
wir sollten mal überlegen wie man christian entlasten kann
der stress ist zu viel
columbolution
 

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 18:31


columbolution hat geschrieben:wir sollten mal überlegen wie man christian entlasten kann
der stress ist zu viel


Natürlich sollten wir!
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 21:12


93 kennt sich da gut aus und kann nach seinem urlaub sicher mehr dazu sagen wie man entlasten kann
columbolution
 

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 21:40


Ja, 93 kennt sich da schon aus.

Vielleicht kommt er morgen noch mal, er fährt ja erst übermorgen. :)
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon IColumbo » Sa, 25.12.2010 00:20


Hallo zusammen,

danke an ColumboNr. 2 die Daten werde ich natürlich nachtragen, hatte gleich meinen kleinen Block aus dem Mantel genommen, 20 Minuten einen Stift gesucht und es dann aufgeschrieben ;-)

So viel Stress ist die Pflege der Seite ja eigentlich nicht, manchmal vergesse ich es nur, dass der TV-Guide schon wieder abgelaufen ist. Schön wäre es natürlich wenn die Seite noch etwas an Inhalt gewinnen würde. Ich hatte ja noch einige Pläne die ich bisher noch nicht umgesetzt habe. Mittlerweile ist nur meine Freizeitbeschäftigung etwas in Richtung Arbeit gewandert, aber ich hatte ja angekündigt, dass ich mich auch mal wieder etwas mehr um Columbo kümmern möchte.

Wenn ihr mich etwas unterstützen möchtet wäre das natürlich sehr schön :D.

Spontan würde mir das Quiz auf der Homepage einfallen, das besteht immer noch nur aus den 13 Fragen. Für den Anfang wäre das recht einfach umzusetzen wenn mir jemand ne Frage mit den Antwortmöglichkeiten schickt könnte ich sie eintragen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columbolution » Sa, 25.12.2010 10:25


Hallo Christian,

ich denke das mit den Fragen dürfte kein Problem sein.
Von den aktiven kann sich jeder 3 Fragen (eine leichte, eine mittlere, eine schwere) einfallen lassen.
Es freut uns alle, dass Du immer noch so engagiert bist nach all den Jahren

Vielen Dank Dir
columbolution
 

Re: Fehler in der "TV-History"

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 25.12.2010 13:04


IColumbo hat geschrieben:Hallo zusammen,

danke an ColumboNr. 2 die Daten werde ich natürlich nachtragen, hatte gleich meinen kleinen Block aus dem Mantel genommen, 20 Minuten einen Stift gesucht und es dann aufgeschrieben

So viel Stress ist die Pflege der Seite ja eigentlich nicht, manchmal vergesse ich es nur, dass der TV-Guide schon wieder abgelaufen ist. Schön wäre es natürlich wenn die Seite noch etwas an Inhalt gewinnen würde. Ich hatte ja noch einige Pläne die ich bisher noch nicht umgesetzt habe. Mittlerweile ist nur meine Freizeitbeschäftigung etwas in Richtung Arbeit gewandert, aber ich hatte ja angekündigt, dass ich mich auch mal wieder etwas mehr um Columbo kümmern möchte.

Wenn ihr mich etwas unterstützen möchtet wäre das natürlich sehr schön .

Spontan würde mir das Quiz auf der Homepage einfallen, das besteht immer noch nur aus den 13 Fragen. Für den Anfang wäre das recht einfach umzusetzen wenn mir jemand ne Frage mit den Antwortmöglichkeiten schickt könnte ich sie eintragen.

Gruß Christian


Hallo Christian,

danke, dass du das noch nachtragen willst. Finde ich echt toll, wollte ja eigentlich nur nochmal Bescheid geben.

Ich würde dir auch gerne helfen. Ich kann mir z.B., wie columbolution geschrieben hat, mir drei Fragen ausdenken.

Außerdem könnte ich dir gerne beim TV-Guide helfen, indem ich dir zumaile, welche Folgen demnächst ausgestrahlt werden, damit du nicht noch mehr Arbeit beim Suchen(welche Folgen demnächst ausgestrahlt werden) hast.

Gruß

columboNo. 2
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Nächste


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste