Klasse Sache mit dem Video

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Klasse Sache mit dem Video

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 01:13


Hallo,

neu hier, aber ich möchte sagen ; "Super tolle Idee" mit diesem "Video der Woche". Hab ich in noch keinem anderem Forum gefunden !
Respekt.

Gruß
Han Solo :D
Han Solo
 

Beitragvon IColumbo » Fr, 08.10.2004 20:20


Hi Han Solo,

erstmal Willkommen hier im Forum :D

Und danke für das Lob, freut mich wenns gefällt.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 21:21


Uhi .... der Side Admin persönlich ..... Danke für die Begrüßung..... !!!

Tolles Forum und klasse Columbo Seite, hast Du die ganz alleine gemacht ??

Wenn ja, tiefe Verbeugung und Respektvoll zur Seite geschaut.

Mach weiter so Side Admin.

Gruß
Han Solo
Han Solo
 

Beitragvon IColumbo » Sa, 09.10.2004 10:39


Ja, hin und wieder schreib ich hier auch mal was :wink: Aber in letzter Zeit komme ich nicht mal mehr dazu alle neuen Beiträge hier zu lesen... :cry:

Für den Inhalt des Episoden-Guides zeichnet sich Thomas Krieger verantwortlich, ich hauptsächlich für das Design und die PHP programmierung. Wir "arbeiten" seit März 04 zusammen an diesem Projekt. Davor hatte jeder von uns seine eigene Homepage - Thomas hatte den super Episoden Guide, ich konzentrierte mich mehr auf Bilder, Videos und den Rest der eben so auf unserer Seite zu sehen ist.

Wir einigten uns dann darauf, dass es für die Columbo-Fans wohl gut wäre, alles auf einer Seite zu finden.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Michl » Sa, 09.10.2004 16:24


Ja Christian

Und das ist auch gut so

:D

Gruss Michl auch an THOMAS

:)
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast