Welche Beiträge kann man löschen/ändern?

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Welche Beiträge kann man löschen/ändern?

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 17.12.2010 15:41


Ich habe gemerkt, dass man nur bestimmte Beiträge löschen kann. Die meisten Beiträge kann man ändern, aber auch nicht alle.

Die zweite Frage:

Welche Beiträge kann man jetzt ändern/löschen?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Welche Beiträge kann man löschen/ändern?

Beitragvon IColumbo » Fr, 17.12.2010 16:28


Hallo, so ganz genau kann ich die Frage jetzt auch nicht beantworten.

ich glaube aber es gibt zum einen eine zeitliche Grenze bis zu der man einen Beitrag noch bearbeiten kann als auch die Kontrolle ob auf den Beitrag schon jemand anders geantwortet hat.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welche Beiträge kann man löschen/ändern?

Beitragvon columbo93 » Fr, 17.12.2010 18:14


So weit ich weiß, kann mann einen Beitrag löschen, bevor jemand darauf antwortet. Ab da an, kann mann ihn nur noch ändern.
Deckt sich also mit IColumbos Aussage. :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Welche Beiträge kann man löschen/ändern?

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 09:19


Jetzt weiß ich es.

Danke für eure Antworten.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron