Antwort - Button

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Antwort - Button

Beitragvon columbo93 » So, 12.12.2010 22:03


Hi IColumbo,
mir ist aufgefallen, dass es seit längerem einen veränderten Button gibt, u.a., wenn mann eine "Antwort" geben will und wenn mann ein "neues Thema" erstellen will.

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Antwort - Button

Beitragvon IColumbo » So, 12.12.2010 22:19


Ja, die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal anpassen. Ich habe mir vorgenommen mich doch mal wieder etwas mehr um Forum und Homepage zu kümmern. :smoke:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Antwort - Button

Beitragvon columbolution » Mo, 13.12.2010 16:38


IColumbo hat geschrieben:Ja, die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal anpassen. Ich habe mir vorgenommen mich doch mal wieder etwas mehr um Forum und Homepage zu kümmern. :smoke:

Gruß Christian


Das finden wir alle toll Christian
Dir haben wir ja das tole Forum zu verdanken
Mir blieb aber nicht verborgen, dass Du in letzter zeit wieder besonders viel herzblut reinsteckst
danke dir
columbolution
 




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste