Cool, jetzt mit Episodenangabe

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Cool, jetzt mit Episodenangabe

Beitragvon Rocky-Horror » So, 25.07.2004 21:26


Toll Christian !!!!

Gefällt mir sehr gut mit der Episodenangabe am Titel vom Video der Woche. Echt klasse. Jetzt weiß sogar so'n Trottel wie ich welchen Film ich mir ansehen muß wenn mich das Video der Woche wieder so richtig in Columbostimmung gebracht hat !

Danke
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon Hollister » Mo, 26.07.2004 13:46


Ja, die Episodenangabe ist äusserst praktisch.

Kürzlich habe ich mir wieder ein paar Videos angeschaut. Dabei konnte ich den Auktions-Klassiker aus der Folge "Tödlicher Jackpot" nicht öffnen.

Hat da wohl für das Video jemand mehr geboten? :)
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Re: Cool, jetzt mit Episodenangabe

Beitragvon MayWynn » Mi, 29.09.2004 23:54


Rocky-Horror hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut mit der Episodenangabe am Titel vom Video der Woche. Echt klasse. Jetzt weiß sogar so'n Trottel wie ich welchen Film ich mir ansehen muß wenn mich das Video der Woche wieder so richtig in Columbostimmung gebracht hat !


Genau, so sehe ich das auch und da ich noch Anfänger bin und mur eh nie Merken kann welche Episode wann und wo gelaufen ist etc ist das einfach super.
Danke Side Admin !!

MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon MayWynn » Do, 07.10.2004 00:29


Einfach wieder Herrlich !!!!

MayWynn
MayWynn
 




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste