Venus

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Venus

Beitragvon Jerry » Mo, 06.12.2010 20:46


Wer weiss, vielleicht überlegt Venus es sich doch anders und kommt zurück.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Mo, 06.12.2010 23:08


Jerry hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht überlegt Venus es sich doch anders und kommt zurück.


Ich denke nicht
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » Di, 07.12.2010 18:16


Auf jeden Fall wird sie unvergessen bleiben!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Di, 07.12.2010 19:47


columbo93 hat geschrieben:Auf jeden Fall wird sie unvergessen bleiben!


Schon wegen der anzahl ihrer beiträge definitiv
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » Di, 07.12.2010 21:50


columbolution hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:Auf jeden Fall wird sie unvergessen bleiben!


Schon wegen der anzahl ihrer beiträge definitiv



Richtig, wie viel hat sie mit mir im "Michael Douglas Thread" viewtopic.php?f=8&t=2288
mit mir diskutiert...
Es war schon eine herrliche Zeit...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Di, 07.12.2010 22:11


dennoch nach vorne sehen
schon wegen dvd
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » Di, 07.12.2010 22:18


columbolution hat geschrieben:dennoch nach vorne sehen
schon wegen dvd



Genau, die Vergangenheit ehren, aber auch in dei zukunft blicken, bzw. die zukunft ehren, aber die vergangenheit nicht vergessen...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Mi, 08.12.2010 08:43


columbo93 hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:dennoch nach vorne sehen
schon wegen dvd



Genau, die Vergangenheit ehren, aber auch in dei zukunft blicken, bzw. die zukunft ehren, aber die vergangenheit nicht vergessen...


der spruch ist mir neu hab ich mal notiert
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon Mr. Brimmer » Mi, 08.12.2010 23:52


Hab das mit Venus eben erst mitbekommen und dann den Thread hier entdeckt.
Schade, wirklich. Bin ja nun auch schon 1,5 Jahre dabei und Venus war immer
irgendwo present hier...Vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal wenn etwas
Zeit vorbei ist. Wer so lang und engagiert dabei war wie sie kann bestimmt
nicht dauerhaft und für immer vom Forum lassen...
Dass martha jetzt deshalb ein schlechtes Gewissen haben muß finde ich absolut nicht.
Er sagt hier seine Meinung wie jeder andere auch. Vielleicht etwas direkt, aber
so ist es nun mal. Im Forum wie im Leben. Einer ist so, der andere so. Man muß
verschiedene Typen halt aktzeptieren, sonst gehts nicht. Klappt ja soweit auch.
martha ist halt manchmal brutal direkt, ich bin halt manchmal sarkastisch und
93 ist halt mal der Hitzkopf und ereifert sich halt schon mal.... So ist es doch auch
okay, wenn alle gleich wären und immer die selbe Meinung hätten wär ja langweilig.
Als Zimtspinne damals ging, weil ich vielleicht etwas blöde an sie rangelabert hab
und gedrängt habe von wegen Quizverschleppung ( ich war nicht der einzige, aber der
letztliche Auslöser ) hab ich mir jedenfalls selber keine Vorwürfe gemacht.
Ich schrieb dann noch dass ich es schäde fände wenn sie geht und ich ihre Beiträge
und ihren Schreibstil vermissen würde....genuzt hat es nichts. Aber sie hat sich ja
nicht löschen lassen, also besteht Hoffnung.
----
Es ist sicherlich schade aber Venus' Entscheidung. Jemanden zu suchen der
jetzt hieran schuld sein soll find ich blöde ehrlich gesagt.

Martha, ich hoffe du bleibst uns erhalten und läßt dich nicht vergraulen. Fand
es aber stark, dass sich 93 entschuldigt hat.

Gruß Brimmer
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Re: Venus

Beitragvon martha » Do, 09.12.2010 00:22


Danke für diesen Beitrag, Brimmer.

Ich habe die Entschuldigung vom meinem hochgeschätzten columbo 93 natürlich angenommen.
Ich bin einfach zu begeistert von seinem Engagement, erfrischendem Schreibstil und Wissen hier, als das ich ihm böse sein könnte.
Ich denke, dass wir unsere Differenzen ausgeräumt haben.
Wenn man miteinander spricht, lässt sich manches Problem schnell aus der Welt schaffen.
Ich bin hier auf alle Fälle für jeden ansprechbar...
...und ich liebe euch doch alle!!!

Ich gebe zu, dass ich hier vereinzelt mal in die Rolle des Hausmeisters geschlüpft bin und mich hier und da über zu viel Small-Talk in themenspezifischen Threads aufgeregt habe.
Da ist mein Ordnungssinn wohl zu stark ausgebrochen.
Da mögen manche gedacht haben: Was stänkert martha denn jetzt hier rum?
Ich kann verstehen, dass das zu Missmut führen kann.
Aber das hätte man mir in einer kurzen PN ja durchaus mal mitteilen können.
In naher Zukunft werde ich mich aber garantiert nirgendwo mehr einmischen. Da fehlt mir momentan auch die Motivation zu.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Do, 09.12.2010 19:42


aber man sieht wie viel bewegung ein löschen mit sich bringt an statt ein leises verschwinden traurig aber wahr
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon Ken Franklin » Do, 06.01.2011 17:43


Ich sehe, es hat sich einiges getan in der Zeit, in der ich nicht mehr päsent im Forum war.
Das Venus sich verabschiedet hat und keine Spuren hinterlassen hat, mit denen man zumindest die Möglichkeit hätte, sie wieder dazu zu bewegen zurück zu kommen, ist mehr als schade!
Ich mochte ihre Art, Beiträge und persönliche Einschätzungen zu Columbo, aber auch anderen Diskussionsthemen, sehr.
Viell. liest sie mal wieder hier rein und sieht, wie sie wirklich vermisst wird.

Ich denke der eigens für dich eröffnete Thread und die vielen Blumen in deine Richtung solltest du objektiv einschätzen, Venus :(
Und überhaupt, wer soll jetzt George Hamilton künftig huldigen?
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:34


danke ken frenklin wür deine worte
hoffe sie fruchten bei venus

warum warst du lange nicht mehr hier
wir haben auch dich vermisst
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 20:07


Ken Franklin hat geschrieben:Ich sehe, es hat sich einiges getan in der Zeit, in der ich nicht mehr päsent im Forum war.
Das Venus sich verabschiedet hat und keine Spuren hinterlassen hat, mit denen man zumindest die Möglichkeit hätte, sie wieder dazu zu bewegen zurück zu kommen, ist mehr als schade!
Ich mochte ihre Art, Beiträge und persönliche Einschätzungen zu Columbo, aber auch anderen Diskussionsthemen, sehr.
Viell. liest sie mal wieder hier rein und sieht, wie sie wirklich vermisst wird.

Ich denke der eigens für dich eröffnete Thread und die vielen Blumen in deine Richtung solltest du objektiv einschätzen, Venus :(
Und überhaupt, wer soll jetzt George Hamilton künftig huldigen?


Danke für den Beitrag Ken Frenklin, er hätte Venus gefallen...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 20:09


ich hoffe sie liest ab und an noch rein
columbolution
 

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste