Neue Folgen - ab wann??

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Neue Folgen - ab wann??

Beitragvon marijke » Sa, 24.08.2002 23:07


Entschuldigt falls es das thema schon gibt , aber ich hab nichts gefunden udn auf der hp columbo-homepage auch ncihts dazu gefunden !!

wisst ihr ab wann in deutschland die neuen folgen von columbo laufen?? das wär echt leib wenn ihr mir das beantworten könntet!! :)

ciao marijke
marijke
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 24.08.2002 23:02
Wohnort: NRW - Oelde

Beitragvon IColumbo » So, 25.08.2002 17:52


Hallo,

laut einem Interview der TVmedia mit Werner Taibon, dem Programmdirektor von ORF, will ORF die neuen Columbo Folgen "Murder by Suicide" und "The Man who murdered himself" 2003 Senden.

RTL-Sprecher Claus Richter hofft 2003 die Folge "Mord nach Takten" ausstrahlen zu können.

Den Bericht der TVmedia findet ihr auch auf der HP www.icolumbo.de

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon marijke » Mo, 26.08.2002 14:06


IColumbo hat geschrieben:Hallo,

laut einem Interview der TVmedia mit Werner Taibon, dem Programmdirektor von ORF, will ORF die neuen Columbo Folgen "Murder by Suicide" und "The Man who murdered himself" 2003 Senden.

RTL-Sprecher Claus Richter hofft 2003 die Folge "Mord nach Takten" ausstrahlen zu können.

Den Bericht der TVmedia findet ihr auch auf der HP www.icolumbo.de

Gruß Christian


dankeschön!! echt super !! DANKE DANKE DANKE !!
marijke
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 24.08.2002 23:02
Wohnort: NRW - Oelde

Beitragvon FranKy » Mo, 28.10.2002 20:16


Apropos neue Folgen...ich hätte da ne Idee für nen Film.

Wie ist es bei euch, habt auch schon mal die ein oder andere Filmidee für
einen Columbo-Film gehabt?
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

Beitragvon IColumbo » Fr, 01.11.2002 02:38


FranKy hat geschrieben:Apropos neue Folgen...ich hätte da ne Idee für nen Film.


Hi FranKy,

hast du die Idee für den Film niedergeschrieben? Dann würde ich sie auf icolumbo.de veröffentlichen :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gast » Fr, 01.11.2002 13:34


Hi Christian,

noch ist es nur eine Idee, die nur auf Schmierzetteln auf meinem Schreibtisch rumfliegt.
Aber wenn du willst, kann ich sie ausarbeiten und dir schicken. :D :wink:
Gast
 

Beitragvon FranKy » Fr, 01.11.2002 13:36


Sorry, hab schon wieder vergessen mich einzuloggen :wink: *g*
Ich bin so ein Schussel *mitderhandvordenkopfhau*
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

Beitragvon IColumbo » Fr, 01.11.2002 15:58


Hi FranKy,

ich denke das wäre sicher interresannt, eine Columbo-Story von einem Columbo-Fan.
Das gibt es ja bei anderen Serien auch, ich mein ich habe von Star-Trek schon so etwas ähnliches gesehen - dort konnte allerdings dann jeder an der Story noch weiter schreiben, so eine Art interaktive Episode. :wink:

Ob das mit dem interaktiv bei Columbo so erfolgreich wäre bezweifel ich, dafür ist die "Gemeinde" wohl zu klein. Vielleicht kann man diese Idee mal aufgreifen wenn die Zahl der aktiven Forumsmitglieder größer ist.

PS: Du kannst dich auch automatisch einloggen lassen - indem du beim einloggen das Kästchen bei "automatisch einloggen" ankreuzt.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon FranKy » Fr, 01.11.2002 21:33


Ja also wenn ich Zeit hab werd ich die Story mal ausarbeiten...nur leider wirst du noch ca. 2 Wochen warten müssen....hab erstens n Haufen Klassenarbeiten demnächst und zweitens n paar Filmseminare.

Aber das mit dem einloggen werd ich wohl machen, damit mir das 'uneingeloggt Schreiben' nicht noch ein weiteres Mal passiert. *G*

Gruß,
FranKy
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

Beitragvon Gast » So, 16.03.2003 19:43


ich würde jetzt aber gerne wissen, wann neue Folgen auf RTL kommen. das ist nämlich leider der einzige Sender den ich habe, wo Columbo kommen könnte :oops:
Gast
 




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron