Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Ulf hat geschrieben:Roger hat geschrieben:Hi @all!
Also ich bin auch dabei.
Bitte informiert mich, wenn es soweit ist.
Wie viele machen denn schon mit?
Gruß
Roger
- Fine -
Mit dir sind es über 33 Fans, da auch Leute mitmachen, die nicht hier im Forum registriert sind und Mitglieder, die nicht in der Liste stehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
1. Adrian
2. Brainmaster
3. Carsten
4. celi-michi
5. Coleddy
6. columbo 93
7. columbo_94
8. Columbo_MZ
9. columbo85
10. columbolution
11. columbus2010
12. Dirty Harry
13. Herr Duck
14. homer1710
15. IColumbo
16. infernogott
17. Invicible
18. Iphilips
19. Jerry
20. katoo
21. Klaus
22. Krimi
23. laurelandhardy
24. magistics
25. martha
26. MMSKMM
27. Pondo
28. Roger
29. solarkritik
30. Störtebeker
31. Ulf
32. WalterJörgLangbein
33. xxxl-Columbo-FanUlf hat geschrieben:Noch ein mal: >>HIER<< ist die Umfrage.
Alle, die sich hier melden, bitte ich dort abzustimmen, wann ihnen der Start der Aktion passt oder egal ist. Leider liegt die Aktion in einer ungünstigen Zeit. Da der Stein aber schon ins Rollen gekommen ist, ist die Mithilfe von ALLEN Interessenten wichtig.
Roger hat geschrieben:Weshalb liegt diese Aktion in einer ungünstigen Zeit?
Roger hat geschrieben:Für wann planst du die Aktion? Rück mal ein paar Infos raus.
Roger hat geschrieben:Vor allem möchte ich gerne wissen, wie der Brief aussehen soll.
Gruß
Roger
IColumbo hat geschrieben:Über den Text auf der Homepage haben sich auch noch 6 weitere Fans gemeldet die gerne mitmachen wollen. Ich denke da werden die nächsten Wochen auch noch einige hinzu kommen.
Gruß Christian
Ulf hat geschrieben:Ich habe noch in zwei Foren auf diese Aktion aufmerksam gemacht, wo Columbo Thema ist.
columbolution hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:Ich habe noch in zwei Foren auf diese Aktion aufmerksam gemacht, wo Columbo Thema ist.
Sollen das alle machen?? Wir sind sicherlich alle noch wo anders??
Was meint ihr??
08/15 hat geschrieben:bin dabei !!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste