columbolution hat geschrieben: venus dürfte also weitermachen
Ich gebe ab an einen Freiwilligen!
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben: venus dürfte also weitermachen
columbolution hat geschrieben:Doch es ist peter falk.
venus hat gelöst.
Ganz einfacher grund: einen tag zuvor fragte mich ein kumpel der weiß dass ich columbofan sei ob den peter falk noch lebe.
Ich wollte damit also ein lebenszeichen setzen
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Doch es ist peter falk.
venus hat gelöst.
Ganz einfacher grund: einen tag zuvor fragte mich ein kumpel der weiß dass ich columbofan sei ob den peter falk noch lebe.
Ich wollte damit also ein lebenszeichen setzen
Danke 93. ich hatte zu Beginn ein wenig Bauchweh und habe schon befürchtet ich bekomme Schwelte. Deshalb bin ich nun erleichtert.
Venus aber hat schon abgegeben
Einfach, aber brilliant!
Und noch dazu eine ehrenwerte Geste!
Finde ich gut,
Venus darf...
columbolution hat geschrieben:Danke 93. Ich hatte zu Beginn Bauchweh und befürchtete Schelte zu bekommen, weil ja keiner den hintergrund kennt. Nun bin ich sehr erleichtert.
Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Danke 93. Ich hatte zu Beginn Bauchweh und befürchtete Schelte zu bekommen, weil ja keiner den hintergrund kennt. Nun bin ich sehr erleichtert.
So schnell schelten wir hier niemanden, ausserdem bist Du ja hier zwischenzeitlich integriert und weisst Dich zu benehmen, was columbo93 sicher auch so sieht!
Ich verrate Dir zudem ein Geheimnis: Ich wollte Peter Falk auch schon mal nehmen, ich dachte mir, ihm zu Ehren gibt es ja dieses Forum, aber Du warst schneller!
columbolution hat geschrieben:Na dann schreib ich in Zukunft öfter mal so groß.![]()
Ich kann mich noch erinnern, als das Spiel hier gestartet wurde, e war vor meiner Pause als meine Oma starb und ich mochte das Quiz von anfang an und es bedeutet mir sehr viel. Allein deshalb greif ich hier immer wieder gerne an.
Ist als Ehrensache für mich.![]()
Uwe Friedrichsen ist es nicht, aber Schauspieler ist schon goldrichtig
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Na dann schreib ich in Zukunft öfter mal so groß.![]()
Ich kann mich noch erinnern, als das Spiel hier gestartet wurde, e war vor meiner Pause als meine Oma starb und ich mochte das Quiz von anfang an und es bedeutet mir sehr viel. Allein deshalb greif ich hier immer wieder gerne an.
Ist als Ehrensache für mich.![]()
Uwe Friedrichsen ist es nicht, aber Schauspieler ist schon goldrichtig
Tja, man denkt natürlich sofort an die "Ur-Synchro", aber gut!
Lebt die Person noch?
Herr Duck hat geschrieben:Hier ist Ducky ...
... und er fragt nach einem Auftreten der gesuchten Person in einer Columbo-Folge
Herr Duck hat geschrieben:als er selbst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste