Müssen wir nicht mal auch erst den Newsletter abwarten? Vom Newsletter hört man ja nix mehr. Ist der Newsletter an alle Mitglieder verschickt, bracht es auch eine gewisse Zeit, damit sich der eine oder andere hier im Forum melden kann.
Eine Aktion kann man nicht so mal eben planen. Ich komme jetzt auch etwas durcheinander. Wollten nicht einige einzelne Mitglieder persönlich per eMail auf die Aktion aufmerksam machen, was ja auch Zeit einnimmt? Dann sollte der Newsletter verschickt werden, wo die Aktion auch bekannt gegeben wird?
Ist der Newsletter verschickt, würde ich einen Monat Reaktionszeit einräumen, was dann auch im Newsletter vermerkt ist und dann die Aktion starten. Wir sollten uns dann lieber jetzt an den Inhalt des Schreibens an das Studio Gedanken machen.
columbolution hat geschrieben:xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Ich wäre auf alle Fälle auch dabei.
Solche Aktionen können durchaus was bringen, jüngstes Beispiel ist die 8. Season von "24", da wurde eine Folge mit einer 18er-Freigabe versehen, und FOX wollte auf DVD nur die gekürzte 16er-Fassung bringen, nur die Blu-Ray sollte ungekürzt sein, dann gab es massive Fan-Aufstände vor allem bei Amazon und ein paar Tage später hat FOX angekündigt auch die DVD ungekürzt auf den Markt zu bringen.

Du bist unsre Nummer 13, wird ja immer besser. Ich hab auch einige Hoffnung, dass das was wird.
Wer wird Nummer 14??
Da hast Du dich verzählt. Zur Zeit sind wir hier aus dem Forum nur 12.

Habe es noch mal durch gezählt.