Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon columbolution » Mi, 29.09.2010 18:11

martha hat geschrieben:Auch hier möchte ich den thread aus 2006 anbieten, um zu zeigen, dass damals ein heißer(und letztlich ja auch erfolgreicher) Kampf für eine "Columbo"-Staffel stattfand:
viewtopic.php?f=2&t=1379

Ich hoffe, es kommen hier noch weitere Kämpfer für die neue Aktion hinzu!

danke martha hierfür,
das hab ich ewig gesucht und nicht gefunden
columbolution

Beitragvon lphilips » Fr, 01.10.2010 13:54

Also ich wäre natürlich auch dabei. Die restlichen Staffeln von unserem Inspektor müssen auch bei uns erscheinen.
lphilips
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon columbo93 » Fr, 01.10.2010 15:46

lphilips hat geschrieben:Also ich wäre natürlich auch dabei. Die restlichen Staffeln von unserem Inspektor müssen auch bei uns erscheinen.

Na das sehe ich aber auch so !

Gibt´s noch mehr Freiwillige ?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 01.10.2010 16:44

Nun sind wir schon 11
Wer wird die Nummer 12??

Meine eltern und schwester werd ich auch noch bitten den Brief abzusenden dann sieht es nach mehr Leuten aus
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » Fr, 01.10.2010 19:41

Hi, bin der Andreas, 36, wohne in der Mainzer Ecke und lese hier schon seut Jahren mit - war aber bisher immer zu faul mich hier anzumelden. Da aber momentan die Veröffentlichung der 9.Staffel meines Lieblingsinspektors Probleme macht, möchte ich unbedingt auch an der Aktion teilnehmen und mithelfen, dass die 9. Steffal veröffentlicht wird! Also, mit mir könnt Ihr rechnen! Top-Aktion! 8)
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Jerry » Fr, 01.10.2010 20:56

Columbo_MZ hat geschrieben:Hi, bin der Andreas, 36, wohne in der Mainzer Ecke und lese hier schon seut Jahren mit - war aber bisher immer zu faul mich hier anzumelden. Da aber momentan die Veröffentlichung der 9.Staffel meines Lieblingsinspektors Probleme macht, möchte ich unbedingt auch an der Aktion teilnehmen und mithelfen, dass die 9. Steffal veröffentlicht wird! Also, mit mir könnt Ihr rechnen! Top-Aktion! 8)

Da haben wir die 12 schon. Natürlich auch ein Herzlich Willkommen ! :D Dann hoffen wir doch, dass noch mehr Gäste so vorbildlich wie du handeln und sich hier bei der Aktion melden um mitzuhelfen ! :smoke:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 01.10.2010 21:21

Columbo_MZ hat geschrieben:Hi, bin der Andreas, 36, wohne in der Mainzer Ecke und lese hier schon seut Jahren mit - war aber bisher immer zu faul mich hier anzumelden. Da aber momentan die Veröffentlichung der 9.Staffel meines Lieblingsinspektors Probleme macht, möchte ich unbedingt auch an der Aktion teilnehmen und mithelfen, dass die 9. Steffal veröffentlicht wird! Also, mit mir könnt Ihr rechnen! Top-Aktion! 8)

Hey Andreas,
erstmal herzlcih willkommen und klasse dass du mitmachst.
Ich hoffe es nehmen sich noch viele dran ein beispiel und es wäre schön auch in zukunft noch viel von dir hier zu hören
danke schonmal
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » Fr, 01.10.2010 22:23

Gern geschehen. Werde jetzt hier öfters reinschauen...
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columbolution » Sa, 02.10.2010 08:28

Columbo_MZ hat geschrieben:Gern geschehen. Werde jetzt hier öfters reinschauen...

Das wäre echt klasse, wenn Du das machen würdest. Es macht wirklich viel Spass hier und wir sind auch ne tolle Gruppe hier
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » Sa, 02.10.2010 09:00

columbolution hat geschrieben:
Columbo_MZ hat geschrieben:Gern geschehen. Werde jetzt hier öfters reinschauen...

Das wäre echt klasse, wenn Du das machen würdest. Es macht wirklich viel Spass hier und wir sind auch ne tolle Gruppe hier

Das habe ich schon lange bemerkt. Bin ein gigantischer COLUMBO-Fan. Habe 2001 bei der ZDF-Show RISIKO mit Kai Böcking zum Thema COLUMBO mitgemacht, leider nicht den Hauptpreis geschafft. Wie gesagt, war einfach zu faul mich hier anzumelden und hatte halt gedacht, dass Ihr so ne verschworene Gemeinschaft seit, dass ich es da eh sehr schwer haben würde, mich da einzubringen....

Vielleicht erfahre ich hier auch mal Neues zu Peter Falks Gesundheitszustand, das interessiert mich momentan am meisten. Man erfährt aber auch grad gar nix Neues.... :motz:
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon Ulf » Sa, 02.10.2010 10:12

Columbo_MZ hat geschrieben:Vielleicht erfahre ich hier auch mal Neues zu Peter Falks Gesundheitszustand, das interessiert mich momentan am meisten. Man erfährt aber auch grad gar nix Neues.... :motz:

Ich glaube, wenn es was Neues zu dem Zustand von Peter Falk gibt, dann sind es wahrscheinlich weitere traurige Neuigkeiten. In seinem Zustand sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten, wobei seine Krankheit schon traurig genug ist, und der Streit innerhalb seiner Familie.

Aber auch von mir, ein Herzlich Willkommen, jetzt als aktiver in diesem Forum, was zweifellos was positives ist. :D
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbolution » Sa, 02.10.2010 11:56

Columbo_MZ hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:

Das habe ich schon lange bemerkt. Bin ein gigantischer COLUMBO-Fan. Habe 2001 bei der ZDF-Show RISIKO mit Kai Böcking zum Thema COLUMBO mitgemacht, leider nicht den Hauptpreis geschafft. Wie gesagt, war einfach zu faul mich hier anzumelden und hatte halt gedacht, dass Ihr so ne verschworene Gemeinschaft seit, dass ich es da eh sehr schwer haben würde, mich da einzubringen....

Vielleicht erfahre ich hier auch mal Neues zu Peter Falks Gesundheitszustand, das interessiert mich momentan am meisten. Man erfährt aber auch grad gar nix Neues.... :motz:

Das gibts doch nicht ich wollte schonmal die Frage stellen ob jemand bei risiko zum thema columbo mitgemacht hat. und nun das, glaub ich ja nicht welch zufälle es gibt das ist echt klasse.
gibts davon noch ein video??
Also hier ist jeder willkommen, der ein wenig Interesse hat und niemanden beleidigt :D

Und erfahren wirst hier sicher noch ganz viel mehr
columbolution

Beitragvon columbolution » Sa, 02.10.2010 11:57

Ulf hat geschrieben:
Columbo_MZ hat geschrieben:Vielleicht erfahre ich hier auch mal Neues zu Peter Falks Gesundheitszustand, das interessiert mich momentan am meisten. Man erfährt aber auch grad gar nix Neues.... :motz:

Ich glaube, wenn es was Neues zu dem Zustand von Peter Falk gibt, dann sind es wahrscheinlich weitere traurige Neuigkeiten. In seinem Zustand sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten, wobei seine Krankheit schon traurig genug ist, und der Streit innerhalb seiner Familie.

Aber auch von mir, ein Herzlich Willkommen, jetzt als aktiver in diesem Forum, was zweifellos was positives ist. :D

Ich fürchte auch, dass Ulf da recht hat, am besten man hört nichts.
Wobei der Streit in der familie da muss man nicht alles glauben
columbolution

Beitragvon Columbo_MZ » Sa, 02.10.2010 14:10

Ja sicher gibts davon ein Video, ein klassisches VHS-Band. War ja 2001. Ist aber kein Meilenstein, bin halt in der dritten Runde ausgeschieden, kurz vor dem Finale. Die Antwort auf die Frage (die ich nicht mehr weiß) hieß "Ruhe sanft Mrs. Columbo".. Seitdem hab ich mit dieser Folge ein Problem :motz: 8)
Columbo_MZ
Polizeikommissar
Polizeikommissar

Beitragvon columbolution » Sa, 02.10.2010 15:19

Columbo_MZ hat geschrieben:Ja sicher gibts davon ein Video, ein klassisches VHS-Band. War ja 2001. Ist aber kein Meilenstein, bin halt in der dritten Runde ausgeschieden, kurz vor dem Finale. Die Antwort auf die Frage (die ich nicht mehr weiß) hieß "Ruhe sanft Mrs. Columbo".. Seitdem hab ich mit dieser Folge ein Problem :motz: 8)

Evtl kannst es ja alles mal zur Verfügung stellen oder bei youtube.
Würde mich sehr interessieren.
Na dann hätte ich mit dieser Folge auch ein Problem
columbolution

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden