Fragen, nichts als Fragen.
Ich verabschiede mich mal aus diesem Tread.
Gruß
Rocky.
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
wien columbo hat geschrieben:Ich habe mir heute 4(!) Programmzeitschriften(TV-Movie, TV-Spielfilm, TV Today & TV-Direkt) gekauft, nur wegen Columbo![]()
.
Dieses Gerücht stimmt wohl nicht, davon war NUR in TV-Movie die Rede. Da dürfte wohl wirklich ein Übersetztungsfehler stattgefunden haben(vermutlich: latest TV Movie, heißt in Wirklichkeit: „neustem TV-Film“ und NICHT „letztem TV-Film“). In allen anderen Zeitschriften steht „neuestem Fall“(oder zumindest so ähnlich). Der Columbo hat durchwegs gute bis sehr gute Kritiken bekommen. In einem Magazin steht sogar es sei einer der besten Episoden überhaupt, aber das ist wohl, wie so vieles, Geschmackssache.
Wenn du willst, Christian, dann Scann ich dir die „berichte“ ein und du kannst sie dann auf deine Seite geben.
WC
wien columbo hat geschrieben:Nicht nur du sammelst sie. Ich nehm sie aber immer aus der wöchentlichen TV-Beilage in der Zeitung die da jeden Freitag GRATIS drinnen ist
. So TV-Magazine kauf ich mir halt nur so zu besonderen „Ereignissen“, wie wenn etwa, so wie jetzt, eine neue Folge ausgestrahlt wird
.
WC
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste