Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:einer aus bayern also wegen der parallele zu stoiber??
Das ist auch eine Parallele, ja, beide kommen aus Bayern und in genau diesem Moment freuen sie sich....!
weilbeide heute geburtstag haben??
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:einer aus bayern also wegen der parallele zu stoiber??
Das ist auch eine Parallele, ja, beide kommen aus Bayern und in genau diesem Moment freuen sie sich....!
columbolution hat geschrieben:weilbeide heute geburtstag haben??
martha hat geschrieben:Dann ist es wohl Stadionsprecher Stephan Lehmann.
Venus hat geschrieben:martha hat geschrieben:Dann ist es wohl Stadionsprecher Stephan Lehmann.
Genau, wie bist Du draufgekommen? Durch den Hinweis, dass jeder Bundesliga-Verein einen hat? Jedenfalls ist er meiner Meinung nach der beste Radiomoderator und Stadionsprecher auf Erden!
columbolution hat geschrieben:Nun habe ich es auch geschnallt, aber ich hab mich auf TV moderator versteift deshalb
ja den kennt man
aber seine fähigkeiten seh ich nicht so hoch an wie du
Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Nun habe ich es auch geschnallt, aber ich hab mich auf TV moderator versteift deshalb
ja den kennt man
aber seine fähigkeiten seh ich nicht so hoch an wie du
Ich find den genial. Da macht Radio hören Spaß, wenn der auf Bayern 1 kommt höre ich immer rein. Früher auf Antenne Bayern war er auch super. Ich finde, es gibt echt keinen besseren.
Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:aber ich mag eben den fcbayern nicht
Aha!
Venus hat geschrieben:martha hat geschrieben:Dann ist es wohl Stadionsprecher Stephan Lehmann.
Genau, wie bist Du draufgekommen? Durch den Hinweis, dass jeder Bundesliga-Verein einen hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste