Backdraft - Männer, die durch´s Feuer gehen

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Backdraft- Männer, die durch´s Feuer gehen

Spitzenleistung
0
Keine Stimmen
sehr gut
2
67%
gut
0
Keine Stimmen
durchschnittlich
0
Keine Stimmen
mäßig
1
33%
schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Backdraft - Männer, die durch´s Feuer gehen

Beitragvon columbo93 » Do, 16.09.2010 15:30


Wer von euch kennt den Film "Backdraft-Männer, die durch´s Feuer gehen " ?
Und wie findet ihr ihn ?

Ich kann nur sagen, der Film hat mich richtig begeistert, mit Donald Sutherland,

Es geht um zwei Brüdern bei der Feuerwehr, die einem mörderischen Brandstifter auf die Spur kommen. Dieser tötet, in dem er Backdraft´s legt ( zur Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgasexplosion nicht zu verwechseln mit einem Flash-Over !) --> http://www.youtube.com/watch?v=Io15LR6X ... re=related
Schließlich erhärtet sich der Verdacht, den Täter in den eigenen Rheien zu suchen !

Ich fande den Film echt stark !
anspruchsvoll und realitätsnahe,
Spoiler:
(wie oft sind Brandstifter Feuerwehrmänner, die mit den grausigen Bildern nicht fertig werden !)


Auch das Finale überzeugt auf ganzer Linie !!!

Ein absoluter Pflicht-Film für Thriller-Fans und Feuerwehr-Männer !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Backdraft - Männer, die durch´s Feuer gehen

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 16.09.2010 19:06


Damit deine Umfrage hier nicht verhungert :wink::

Fand den Film eher mäßig, schon ewig lange nicht gesehen, Gott sei dank. Gesagt sei, ich steh nicht sonderlich auf Actionthriller...

Gerade wegen dem Mitwirkenden Sutherland konnte ich mich noch mal eben so auf mäßig, statt schlecht, mit mir selbst einigen.

Mögen andere das Bewertungsniveau heben.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron