Kultstatus

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Kultstatus

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 05.08.2004 12:02


Hallo Christian,

also ich möchte mal behaubten, Deine Kurzfilme haben wirklich KULTSTATUS erreicht :!: Phänomenal was Du da immer so zusammensuchst !!!!

Weiter so.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Do, 05.08.2004 12:24


Danke Rocky,

und sie sind in letzter zeit auch immer pünktlich online 8)

und das obwohl so schönes Wetter zur Zeit ist - und ich gar nicht so viel lust habe momentan etwas an der HP zu Basteln :oops:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 05.08.2004 13:10


8O Stimmt ..... bei diesem Wetter ..... Respekt 8)

So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Wow
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Re: Kultstatus

Beitragvon MayWynn » Fr, 13.08.2004 00:12


Rocky-Horror hat geschrieben:Hallo Christian,

also ich möchte mal behaubten, Deine Kurzfilme haben wirklich KULTSTATUS erreicht :!:


Dem stimme ich zu, war zwar nun länger nicht mehr hier aber dafür um so Erfreuter.
MayWynn
MayWynn
 




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron