Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon Venus » Fr, 20.02.2009 17:51


Vor kurzem kam auf Bayern 2 am 16.2. eine Sendung.
http://www.br-online.de/podcast/mp3-dow ... ogik.shtml

Einer aus unserer Columbo-Runde hier gab für diese ein Interview!
Wer war´s? :wink:
Venus
 

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon Venus » Sa, 21.02.2009 19:07


Venus hat geschrieben:Vor kurzem kam auf Bayern 2 am 16.2. eine Sendung.
http://www.br-online.de/podcast/mp3-dow ... ogik.shtml

Einer aus unserer Columbo-Runde hier gab für diese ein Interview!
Wer war´s? :wink:


@Walter: Offensichtlich ist dieses Quiz zu schwer! Kannst Du vielleicht helfen? :smoke:
Venus
 

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 21.02.2009 19:26


Wenn ich sage, daß ich es war.. also wenn ich das täte, wäre es ja kein Quiz mehr. Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll...

Walter :(
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon Venus » Sa, 21.02.2009 19:35


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Wenn ich sage, daß ich es war.. also wenn ich das täte, wäre es ja kein Quiz mehr. Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll...

Walter :(


@Walter: Dann muss Venus, die Quizmasterin, wohl zur Auflösung schreiten, oder soll ich einen Tipp geben! Nun, Abigail Mitchell hat so in etwa den gleichen Beruf wie der, der im Radio kam. Leute enttäuscht mich nicht! :maul:
Venus
 

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon columbo93 » Mi, 09.06.2010 19:28


Venus hat geschrieben:Wer war´s? :wink:


Ich gebe mal einen Tipp, er fängt mit W an... :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon DirtyHarry » Sa, 12.06.2010 12:29


es war bestimmt Walter... denn er ist ja auch schriftsteller genau wie Abigal Mitchel
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon Venus » Sa, 12.06.2010 14:18


DirtyHarry hat geschrieben:es war bestimmt Walter... denn er ist ja auch schriftsteller genau wie Abigal Mitchel


Genau, der war es. Nur ist er ein viel besserer Schriftsteller als Abigail Mitchell!

@Walter: Habe mir heute für den Sommer Dein Buch über Zombies und Vampire bestellt!
Bin sehr gespannt, was mich erwartet! http://www.amazon.de/Zombies-Werw%C3%B6 ... 035&sr=1-1 Ich liebe Polanskis Tanz der Vampire, daher hat es mich angesprochen!
Venus
 

Re: Ein Forumsmitglied kam im Radio!

Beitragvon DirtyHarry » Do, 17.06.2010 02:29


ich kann den podcast nirgens finden.. wenn ich auf den link klicke kommt alles mögliche aber leider nix von Walter....
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron