Film & DVD Forum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon wien columbo » Di, 03.08.2004 14:55


Ich hab mir gestern Traumschiff Surprise angesehen. Ich finde ihn eigentlich sehr gut und sogar besser als der Schuh.

Troy hab ich schon am ersten Tag im Kino gesehen. Denn fand ich wieder nicht so besonders. Für meinen Geschmack zu viel Herumgerede und Liebesgequassel und zu wenig Action.
Zudem ist er nicht sehr realistisch, die Produzenten hätten sich etwas mehr informieren sollen. Mir fielen so viele Sachen auf und das beim ersten mal schauen. Besten Beispiel ist als die Schiffe am Horizont auftauchten und man bereits sieht wie die Bogenschützen ihre Bogen spannen. Na und was will er jetzt :?: ?? Auf eine derart große Entfernung wird mal nicht mal mit einem modernen prezisionsgewehr Treffen. Auch erstaunlich ist wir man in einer derart kurzen Zeit so viele Männer findet die aus dem ganzen Land kommen und wie man in so kurzer Zeit so viele schiffe Bauen kann :roll: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 03.08.2004 15:19


Ich meinte Tron nicht Troja oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
Hi,Hi, wie auch immer, ist auch nur ein Film.
Rocky
Rocky-Horror
 

I,Robot

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 11.08.2004 13:49


Hi Freunde,

hat jemand schon I.Robot gesehen ? Ist schon interessant. Hat was, aber ist wieder so ein Film den man nicht zu oft kucken kann. Effekte klasse, Geschichte gut, aber nach ner Weile ist die Luft raus.

Fazit : Effektfilm mit viel Aktion und einer Alibigeschichte finde ich.

Meinungen her
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Herr der Ringe 3

Beitragvon MayWynn » Di, 05.10.2004 22:55


Hallo DVD Freunde,

hat einer von Euch eine Ahnung wann die DVD von Herr der Ringe 3-Extendet Version herrauskommt ? Oder ist das wieder so ein Weihnachtsverkaufsschlager ?

MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon MayWynn » Di, 05.10.2004 22:58


Hi Rocky,
IRobot habe ich auch gesehen, fand ich aber nicht soooo gut. Das Ende hat mich ein bisschen überrascht und die Effekte waren natürlich sehenswert.

Tron ist einer meiner Favoriten - toller Film.

MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon wien columbo » Do, 07.10.2004 20:58


Hi, die DVD kommt am 10,12 raus. Alles Infos dazu gibt's auf www.dvd-forum.at, dann auf News Archiv und auf September klicken. Am 28.09 wirst du dann alles Infos bezüglich der DVDs sehen.

Ich freu mich schon auf The Terminal mit Tom Hanks (Regie:Steven Spielberg). Kommt morgen in die Kinos.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon MayWynn » Do, 07.10.2004 21:44


Terminal - witziger aber irgendwie trauriger Film. Aber sehenswert, schon alleine wegen Tom Hanks.
Soll (oder ist) nach einer wahren Geschichte.

Gruß
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 11:05


Rocky-Horror hat geschrieben:Außerdem DHdR ist sowieso genital. Einer meiner Topfavoriten.
Rocky :wink:


Einfach Cool, ich warte jetzt nur noch Sehnsüchtig auf die Extendet Version vom 3 teil. Immer wieder.
Han Solo
Han Solo
 

Beitragvon MayWynn » Fr, 08.10.2004 15:32


Hallo Han,

ja auf die warte ich auch Sehnsüchtig !!!!

Übrigens, WILLKOMMEN im Columboforum.

MayWynn :D
MayWynn
 

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 15:42


MayWynn hat geschrieben:Hallo Han,


Übrigens, WILLKOMMEN im Columboforum.




Danke für die Blumen, nett von Dir.

Han Solo :D
Han Solo
 

Beitragvon wien columbo » Sa, 09.10.2004 15:45


Hab mir gestern Terminal im Original angeschaut. Echt Geil, der beste Film seit langem, und mit Sicherheit von diesem Jahr. Um Welten besser als etwa Troja.

Ich glaub nicht das es eine wahre Geschichte ist. Es gibt zwar einen der lebt seit 20(?) Jahren am Flughafen, aber in Paris. Victor lebt aber auf'm JFK Airport und nur 9 Monate.

Unbedingt anschauen.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 23:02


7 Zwerge ? Einer gesehen ? Gaaanz lustig.
Kann man sich anschauen.

MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon Linus » Fr, 05.11.2004 14:55


MayWynn hat geschrieben:7 Zwerge ? Einer gesehen ? Gaaanz lustig.
Kann man sich anschauen.

MayWynn


HiMayWynn!
Nee, diesen Film hab' ich nicht gesehen und würde nicht 10 Cent dafür ausgeben.
Den würde ich mir, glaube ich, nicht mal angucken,
wenn mir da einer schon jetzt 'ne DVD herlegen würde. ;)
Gibt einfach Filme, bei denen ich weiß, dass sie mir ZU dumm
und definitiv Zeitverschwendung sind und der gehört nach all
der Vorschau, die ich gesehen habe, definitiv dazu.

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Die eingangs genannte Edition kenne ich nicht...

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 28.11.2004 09:32


Es klingt aber gut. Ich bin sehr gespannt, welche Film-Klassiker da geboten werden. Ich selbst habe mir erst vor wenigen Monaten mit dem neuen Rechner einen DVD-Spieler (im Rechner) zugelegt. So verfüge ich noch nicht über viele DVDs. Besonders gut gefallen mir: die Alien-Box mit allen 4 Alien-Filmen (ich hoffe sehr, es wird Alien V geben) und Spiel mir das Lied vom Tod (wobei ich den Originaltitel Once upon....besser gefällt). Bestellt habe ich mir die erste Saison von "Hör' mal wer da hämmert, die angeblich vor einigen Tagen erschienen ist und an mich abgesandt wurde. Dann habe ich schon die erste Saison von Sledge Hammer. (David Rasche "ist" Sledge Hammer. Nebenbei: Er war einmal der Mörder bei Columbo, spielte einen Typen von der Spurensuche.)

7 Zwerge habe ich noch nicht gesehen, von einem kurzen Ausschnitt im Fernsehen einmal abgesehen. Die DVD werde ich mir wahrscheinlich besorgen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Nr.4 » So, 28.11.2004 11:40


Hi Linus: 100 Prozent Übereinstimmung!;-)

Wünsche mir zu Weihnachten die DVD-Box "Alfred Hitchcock-The early Years"(War ja klar, oder?;-)). Sie enthält fünf Filme aus den Dreißigern, die sehr selten in Deutschland sind (vor allem die erste Fassung von "Der Mann der zuviel wusste").
Auf der Bonus-DVD sind auch noch zwie Stummfilme aus den Zwanzigern drauf....Muss ich haben! :) :) :)

Nr.4
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron