Vorbereitungen fürs kommende Tippspiel der Bundesliga

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Vorbereitungen fürs kommende Tippspiel der Bundesliga

Beitragvon Jerry » Mi, 12.05.2010 19:08


Hier könnt ihr all eure Wünsche und Vorschläge fürs BL Tippspiel, dass ich über die ganze nächste Saison höchstwahrscheinlich leiten werde, posten.

Mehr zur bisherigen Disskussion : viewtopic.php?f=8&t=1431&start=390
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Vorbereitungen fürs kommende Tippspiel der Bundesliga

Beitragvon martha » Do, 13.05.2010 00:39


Toll, du bist ja echt emsig mit dem Tippspiel, Jerry!

Vielleicht kommen über den Sommer ja noch 'n paar Fans dazu.
Die WM weckt ja möglicherweise bei einigen wieder die Lust auf Fußball.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Vorbereitungen fürs kommende Tippspiel der Bundesliga

Beitragvon Jerry » Do, 13.05.2010 11:09


martha hat geschrieben:Toll, du bist ja echt emsig mit dem Tippspiel, Jerry!

Vielleicht kommen über den Sommer ja noch 'n paar Fans dazu.
Die WM weckt ja möglicherweise bei einigen wieder die Lust auf Fußball.


Danke martha, ja genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich will für das nächste Tippspiel eine gewisse Spannung und Kreativität sehen können, ein bisschen mehr als wie beim Probe Tippspiel. Punkto Tipper : Mein Ziel wäre es, auf die 10 und aufwärts zu kommen. Beim Probespiel hatten wir insgesamt 7 Tipper, nur ca. 3 davon die regelmässig Tipps abgaben. Aber das Spiel hat ja einigermassen gehalten.

Du betrachtest die bisherige Variante als die bessere. Könntest du auch mit dem Vorschlag von Venus, der " Wünsch dir was " Variante leben ? :smoke: Als Kompromiss habe ich ja Vorgeschlagen, dass wir die zwei Varianten nach jeder Spielrunde abwechseln werden, sollte bis zur neuen Saison keine Vorschläge mehr reinkommen.

War die Punktevergabe gut für dich, oder würdest du eine Änderung vorschlagen ?
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Vorbereitungen fürs kommende Tippspiel der Bundesliga

Beitragvon martha » Do, 13.05.2010 12:16


Jerry hat geschrieben:Du betrachtest die bisherige Variante als die bessere. Könntest du auch mit dem Vorschlag von Venus, der " Wünsch dir was " Variante leben ? :smoke: Als Kompromiss habe ich ja Vorgeschlagen, dass wir die zwei Varianten nach jeder Spielrunde abwechseln werden, sollte bis zur neuen Saison keine Vorschläge mehr reinkommen.


Ich kann hier grundsätzlich mit jedem Vorschlag von Venus gut leben. :)
Aber dieser Mix aus "Wünsch dir was" und "Wünsch dir nix" hört sich vielversprechend an.
Da sollte man am Ball bleiben.

Jerry hat geschrieben:War die Punktevergabe gut für dich, oder würdest du eine Änderung vorschlagen ?


Doch, das ist in Ordnung.
Ich werde mich auch anstrengen, hier demnächst mehr Punkte einzufahren als beim Probe-Tippspiel. :P
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste