Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer gewinnt "DSDS" ?

Umfrage endete am Sa, 17.04.2010 09:22

Menowin Fröhlich
3
38%
Merzad Maraschi
3
38%
Manuel Hoffman
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon Jerry » Mi, 14.04.2010 20:46


Du sagts Menowin, ich Merzhad. In gut 3 Tagen wissen wir es, mal schauen wer gewinnen wird ! :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon sven1421 » Mi, 14.04.2010 22:32


Nur mal so am Rande, da es vllt der eine oder die andere - wie ich bis gestern auch - noch nicht weiß: Mehrzad hat schon unter dem Namen Marasco ein paar recht professionelle Songs und Videos produziert, u.a. den hier auf YOUTUBE (in dem Video tritt auch seine zukünftige Frau auf):
http://www.youtube.com/watch?v=6kgSx_uZZ0c.
Peter Falk = Columbo = Peter Falk. Einfache Gleichung, oder?! :neig:
Benutzeravatar
sven1421
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 17.11.2009 11:53

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 10:17


So, die Abstimmung ist beendet und merzad und Menowin sind gleichauf. :D

Mal schauen wer heute Abend das Rennen macht.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon Jerry » Sa, 17.04.2010 10:21


Mein Tipp : Marzhad 51.1 %, Menowin 49.9 % aller Anrufe.

Ich gönn Merzhad den Sieg !!!
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 10:32


Jerry hat geschrieben:Mein Tipp : Marzhad 51.1 %, Menowin 49.9 % aller Anrufe.

Ich gönn Merzhad den Sieg !!!


Ich ebenfalls !!!
Aber irgendwie habe ich so ein dunkles gefühl, dass Menowin gewinnt :(
Dennoch hoffe ich auf Merzad !
ihm gönne ich das !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon Jerry » Sa, 17.04.2010 10:35


Ich habe dieses dunkle Gefühl auch. Auf jedenfall wären beide würdige Sieger.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 18:09


[quote="Jerry"]Ich habe dieses dunkle Gefühl auch.

Nun ja, laut der Bild soll Menowin was mit Drogen zu tun haben... :?
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17 ... uerfe.html
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 21:42


Die Entscheidung rückt immer näher...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 22:59


Also ich muss ganz ehrlich sagen, vom reinen gesang her, war heute menowin besser !

Jedoch hoffe ich, dass merzad gewint,

daumen hoch !

LG
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon sven1421 » So, 18.04.2010 00:38


Glückwunsch, Deutschland hat sich einmal mehr seine Meinung BILDen lassen. :n)
Ich hoffe, Menowin läßt sich nicht zu sehr runterziehen von diesem massiv medienmanipulierten Resultat. :motz:

Das heißt natürlich nicht, daß Mehrzad den Sieg nicht verdient hat. Er macht sicher super Musik und ist absolut sympathisch.

Manchmal wünscht man sich halt nur, daß nicht jeder in unserem Land jeden Mist glaubt, den die Klatschpresse so verzapft! Die Hoffnung, daß das irgendwann noch klappt, geb ich weiterhin nicht auf. :tv:
Peter Falk = Columbo = Peter Falk. Einfache Gleichung, oder?! :neig:
Benutzeravatar
sven1421
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 17.11.2009 11:53

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon Jerry » So, 18.04.2010 08:10


Das Merzhad gewonnen hat, hat mich gefreut. Die Jury konnte ich wie immer nicht verstehen.

Obwohl Menowin von der Jury in den Himmelgelobt wurde, währenddessen Merzhad ruhig zusah - Menowin zog den kürzeren !

Es wurde nirgends an den Medien manipuliert. Das war sicher gerecht, kann mir vorstellen dass die vielen, die Menowin aufgrund des Charakters etc. nicht mögen, für Merzhad, den besseren angerufen haben - zurecht !

Menowin war gestern nicht besser. Er hat einfach die Unterhaltsahme Art, die er dem Publikum während des singens verleiht. Er singt etwas lebendiger, mit auch viel Bewegung, was man bei Merzhad nicht gerade gross behaupten kann.

Der Siegersong von Dieter Bohlen fand ich schön. Der muss wirklich Talent haben, immerwieder neue, zuweilen gute Titel rausbringen zu können. Den Titel hat Merzhad für mich jedoch besser gesungen. Der Höhenflug Menowins müsste bei Billie Jean gelegen sein.

Also Fazit : Merzhad super Typ, würdiger gewinner, super Superstar !
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon columbo93 » So, 18.04.2010 10:12


Jerry hat geschrieben: Der Höhenflug Menowins müsste bei Billie Jean gelegen sein.

!


Genau, hier ging er als glatter sieger hervor, wähend bei dem bohlen song mehrzad etwas besser war...
Ich gönne merzad den sieg !
und zudem glaube ich nicht alles, was in der bild steht, !
es ging nur um gewisse sachen, die menowin abzieht, er blickt öfters nicht zu seinen fans, sondern nur in die kamera... ist teilweise viel zu überkünzelt, wie helmut es war :(
Menowin gönnt merzad den sieg nicht !

zudem wurde menowin nach der entscheidung kreide bleich, als würde er umkippen...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon martha » So, 18.04.2010 11:25


Mir war das egal, wer gewinnt.
Ich hab das bei den bisherigen Staffeln aber echt noch nicht erlebt, dass jemand nach der Siegerverkündung so frustriert war wie Menowin.
Bei dem Gesichtsausdruck, den er zeigte, hatte ich schon die Befürchtung, dass er noch jemandem an die Gurgel springt. :?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon Jerry » So, 18.04.2010 11:31


Menowin war scheinbar aufgrund seiner vielen Fans, der Jury, die in in den Himmelgelobt haben sicher, dass er gewinnen wird. Jedoch hat Merzhad für mich gerecht und gut gewonnen, was in Menowin vorging, da kann man nur spekulieren.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon zimtspinne » So, 18.04.2010 11:41


Dass ihr euch mit diesem Zeugs so ernsthaft beschäftigt, das passt doch gar nicht zu columbofans :wink:

Ich kann diesem castingmist einfach gar nichts abgewinnen und die Leute auch nicht ernst nehmen, selbst wenn sie singen können. Das ist einfach so unnatürlich.

Es soll ja angeblich auch um Ausstrahlung gehen - die beiden Typen haben so viel Ausstrahlung auf mich wie ein Toaster.
Der eine sieht abgewrackt und aufgedunsen aus, der andere... nun ja, das ist nicht ganz politisch korrekt, ich sags aber trotzdem: er sieht aus wie der südländische Drogendealer am Bahnhofsbrennpunkt (und ich weiß, wie sowas aussieht, hab oft genug live gesehen, wie solche Typen gegen die Bahnhofswand gestellt und durchsucht wurden).

Da scheint ja das Klischee zuzutreffen, dass die kleinen Mädels auf böse Typen stehen. Kann mir sonst nicht erklären, weshalb die beiden Abschrecker übrig geblieben sind.

danke @martha, dass du das mit dem Verdienst rausgesucht hast.

Was ist aus den Gewinnern geworden?
Einer spielt eine Hauptrolle in einer Serie, ich glaube, das war der erste dsds-Gewinner.
Ob das für ihn ein Gewinn ist, weiß ich nicht, er war damals 19 und wird nun wohl nicht mal eine Ausbilldung haben. Aber es hangelt sich ja auch ganz gut von soap zu soap.

Ich glaube, die sind nur so lange erfolgreich (mit Musik), wie sie mit dem goldspinnenden Bohlen zusammenarbeiten. Oder besser gesagt, er mit ihnen.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste