stephen king special-shining

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

stephen king special--shining

super
2
100%
gut
0
Keine Stimmen
geht so
0
Keine Stimmen
doof
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

stephen king special-shining

Beitragvon columbo93 » Mo, 21.09.2009 15:41


weiter gehts

wie findet ihr den film shining (der kubrik film mit jack nicholson, nicht der buchgetreue film aus den 90 ern)

ich fand ihn super, schön beklemmend, jagt mir heute nach dem 20 zigsten mal schauen noch ne höllen angst ein :D

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: stephen king special-shining

Beitragvon DirtyHarry » Fr, 09.04.2010 21:13


Absolut genial... habe den Film beim ersten mal nur geuggt weil mir die Fahrszene Am Anfag so gut gefallen hat .. wo er zum Hotel fährt.... 5 min später fesselt der Film einen sowas von in seinen Bann.. hammer.. sowas gibts nicht oft das man einfach weitergucken muss.. getrieben von einer höheren macht


""Achtung Spoiler""
Allerdings.. wusstest du/ihr das das Buch von Stephen King ein anderes Ende hat.. im Buch lebt der Neger am Ende noch .. also der kerl der auch das Shining hat



Ach und wo wir schon bei Stanley Kubrick sind... Clockwork Orange und vorallem Full Metall Jacket sind auch hammer geile Fime
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: stephen king special-shining

Beitragvon columbo93 » Fr, 09.04.2010 21:39


DirtyHarry hat geschrieben:

""Achtung Spoiler""
Allerdings.. wusstest du/ihr das das Buch von Stephen King ein anderes Ende hat.. im Buch lebt der Neger am Ende noch .. also der kerl der auch das Shining hat






ich habe auch das buch gelesen, da kriegt der farbige eins mit dem schläger und nicht mit der axt, die irrgarten-szene kommt nicht vor, sondern der explodierende kessel :wink:

aber die verfilmung ist trotzdem hammergeil :) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste