Columbo auf RTL

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon IColumbo » So, 11.07.2004 11:45


Hallo,

ja ich hatte für den TV-Guide die Angaben benutzt, die wir von RTL bekommen haben. Die haben ihr Programm also etwas umgestellt.

Ich bin heute wieder von meinem 2wöchigen Urlaub zurück, und der TV-Guide wird jetzt wieder aktuallisiert :wink:

Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Shrimps » Sa, 17.07.2004 12:07


weiß jemand ob columbo demnächst oder auch erst in nem halben jahr auf premiere gezeigt wird?
Benutzeravatar
Shrimps
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 25.04.2004 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Shrimps » Sa, 17.07.2004 12:10


oh ich seh schon... :oops:

also: http://www.premiere.de/content/Programm_Serie_Serienkultnaechte.jsp

im august wird es dort wieder was geben :)
Benutzeravatar
Shrimps
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 25.04.2004 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Scaramanga » So, 25.07.2004 17:34


Schade, für Premiere würde ich was geben! Könnte ich Columbo öfter gucken. :wink:
Columbo also endlich wieder auf RTL!
Was mir meist auch gefällt sind die Vorschau-Trailer für die einzelnen Folgen! Ok, einige sind gut, einige weniger, aber ich finde es schon ziemlich klasse, wie die gemacht wurden.

Gez.
Scaramanga
Benutzeravatar
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 103
Registriert: So, 25.07.2004 17:25
Wohnort: Düren, NRW

Beitragvon Shrimps » Di, 27.07.2004 00:16


jo die find ich auch klasse. man kann die trailer sogar auf RTL nochmal gucken!! genau wie andere z.B. monk und son kram
Benutzeravatar
Shrimps
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 25.04.2004 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Scaramanga » Di, 27.07.2004 00:22


Ja, das finde ich ebenso gut! Schade, dass nicht alle Columbo-Trailer dabei sind ... :(
Ich hab das erst durch die Fernsehzeitung erfahren, dass Columbo wieder lief. :lol: Ich blättere dann bei jeder neuen durch und such mir den einen oder anderen Film oder sonst was raus, was ich dann gern gucken möchte. Und dabei fiel mir dann (mit großer freudiger Überraschung!) Columbo auf. :)

Gez.
Scaramanga
Benutzeravatar
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 103
Registriert: So, 25.07.2004 17:25
Wohnort: Düren, NRW

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste