Columbo Musik auf jedem Computer!

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon Martin. » Sa, 16.05.2009 14:13


Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass auf jedem Windows-Computer unter "Musik" -> "Beispielmusik" das Lied "New Stories (Highway Blues)" vorzufinden ist. Als ich es letzens mal gehört habe, wurde ich sofort an Columbo erinnert. Ich weiss nicht, in welcher/n Folge/n das Lied vorkommt, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo zu hören ist. Wisst ihr das zufällig?

Schönes Lied by the way.

Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon Martin. » Mi, 20.05.2009 17:42


Ist ja gut, es müssen sich ja nicht gleich alle auf einmal bedanken!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 20.05.2009 19:01


Ich hab keine Ahnung in welcher Folge das Lied vorkommt, aber würde ganz gut zu "Undercover" passen!

Ach ja, und DANKE :mrgreen: !
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon Martin. » Do, 21.05.2009 13:59


black_trenchcoat hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung in welcher Folge das Lied vorkommt, aber würde ganz gut zu "Undercover" passen!


Stimmt, ich denke aber, es kommt aus einer alten Folge. Ist ja eher ein älteres Lied.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon Venus » Do, 21.05.2009 19:12


Martin. hat geschrieben:
black_trenchcoat hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung in welcher Folge das Lied vorkommt, aber würde ganz gut zu "Undercover" passen!


Stimmt, ich denke aber, es kommt aus einer alten Folge. Ist ja eher ein älteres Lied.



So, jetzt hat mich der Beitrag von black_trenchcoat doch neugierig gemacht. Ich kenne das Lied definitiv. Feedback folgt. Bitte um Geduld.
Venus
 

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon Jerry » Do, 09.07.2009 08:46


Was für ein Feedback ???
Ach ja, DANKE !!!
Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon columbo93 » Mo, 29.03.2010 10:34


Aus welcher folge das lied ist, weiß ich nicht ?-/

Vlt. weiß es ja jemand anderes, martha zum Beispiel :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo Musik auf jedem Computer!

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 15:49


Hab das Lied leider nicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron