Film & DVD Forum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 14.06.2004 20:48


No, I'm very sorry. Eigentlich nur neuere Sachen. Abgesehen von Blade Runner, Total Recal, Warriors, einige Doris Day, Simpsons, Futerama,
Zombie etc.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 14.06.2004 20:49


Oh, bevor ich es vergesse : Geht Freitag zur Post :lol:
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Di, 15.06.2004 17:06


Möchtest du die ersten beiden Teile uncut haben?? Kann ich dir Brennen, wenn du willst.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 15.06.2004 18:20


Klar warum nicht, Bruce fand ich schon immer cool.
Sonst noch Highlander, Tron, ach Gott Tausende (naja Hunderte)
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 16.06.2004 12:23


Hi Wien,
geht wohl heute spätestens Morgen raus, bin ein bisschen früher fertig geworden. Ist aber ein bisschen mehr geworden.
Naja, wirst ja sehen.
:lol:
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mi, 16.06.2004 17:29


Gut dann werde ich mir morgen, wenn nicht spätestens Samstag, Leere DVDs kaufen und sie dir Brennen.
Möchtest du denn nur die Disks mit dem Film oder auch die zwei Bonus DVDs haben, mit allerlei Extras drauf :roll: ??

Und da du auf Action stehst werde ich dir noch ein paar Titel aus meiner kleinen aber feinen DVD sammlung Brennen :D . Könntest du mir eventuell eine Liste zuschicken mit den Actionfilmen die du schon auf DVD hast, damit ich nicht das gleich Brenne :) :wink: .

WC

Ach ja, reden wir dich über PN weiter.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 16.06.2004 23:32


Hallo Wien,
Stand der Dinge : Gestern hab ich es doch tatsächlich noch zur Post geschaft ! Also, alles raus. 8)
Mach Dir bloß nicht so viel Arbeit, wenn es sich lohnt - ok, aber sonst ?
Mach einfach wie Du es Dir denkst.
Mit der Liste geht in Ordnung, aber dauert ein klein wenig, da ich erst am Freitag wieder frei habe ! Also kein Streß mit Brennen. Aber wollte ich sowieso mal erstellen - guter Grund. 8O
Wenn Du möchtest, kannst Du mir dann ja sagen was Du noch brauchst.
Schicke ich Dir wenn ich sie fertig habe per @.

Bis dann
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 17.06.2004 18:11


Gut dann schick die Liste mal. Das ist doch keine Arbeit. Ich las den computer Brennen und daneben schau ich EM :D . Macht mir überhaupt nix aus.
Ich freu mich natürlich auch schon auf dein Paket. Bin ja mal gespannt was ist ein bisschen mehr geworden bedeutet...

Hier mal ein guter Link zum Thema DVD ordnen(ich hab das nicht, hab aber nur gutes darüber gehört). www.dvdprofiler.com
und der direkte Link: http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/downloads.shtml
Das ist ein Kostenloses Programm wo man seine DVD Sammlung eintragen kann und das ganze dann kostenlos ins Netz stellen kann. Wie gesagt ich kenne es nur vom Schreiben bzw. Reden soll aber einwandfrei sein. Ich hab das nicht weil ich einfach nicht die Zeit und Geduld habe um das ganze einzurichten, aber wenn du es eh vor hast geht es damit wohl schneller weil man alle DVDs aus einer Liste wählen kann.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 17.06.2004 22:50


Ich mach das Ding mit Excel. Ist einfach und sieht gut aus, aber erst morgen. :mrgreen:
Erwarte aber von dem kleinen "Brief" nicht zu Viel. Wahrscheinlich redest Du anschließend kein Wort mehr mit mir, weil die Qualität so mies ist 8O
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 12.07.2004 15:32


Shrek 2, einer gesehen.

Ich hab mich teilweise wirklich totgelacht (naja, nicht ganz tot nur ko).
:lol:

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Tonvati » Mo, 12.07.2004 22:21


Ein grossartiger Film!

"Where Have All the Good Men Gone,
And Where Are All Heroes......?"
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 15.07.2004 23:24


Gibt es eigentlich eine Doris Day Sammlung auf DVD ?
Ich komm irgendwie nicht zum Suchen.
Gruß
:wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 26.07.2004 10:09


(T)Raumschiff Surprice,

hat jemand gesehen ? Hat ja ähnliche Ambitionen wie "Der Wixxer".
Bully hat ja echt ne Marktlücke mit seinen Filmen gefunden.
"Der Schuh des Manitu" war ja schon gruselig aber (T)Raumschiff Surprice ist ja für kenner der Original Serie heftig kultverdächtig. :lol:

Oder wie auch immer.

Ha,ha
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 02.08.2004 23:19


Hat einer Traumschiff Surprice gesehen, ich hab es mir endlich angetan ? Aber ich enthalte mich da heute mit meiner Meinung, obwohl ich muß zugeben ich hab auch ein paarmal herzlich gelacht. :D
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 02.08.2004 23:50


Wie steht es mit "TRON" ?
Finde ich superklasse !

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron