Titel für Video der Woche

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Titel für Video der Woche

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 01.07.2004 23:37


Hallo IColumbo,
ich hätte da eine Anmerkung zum Thema "Video der Woche". Ist es ein großes Problem oder Hinderniss die Folge oder Nummer der Episode aus dem das Video der Woche stammt mit anzufügen ?
Nicht alle, oder gerade die "neuen" Columbofans wissen nicht immer wo das Video der Woche herkommt und möchten eventuell gerne die Episode sehen oder bekommen ?
Nur so'ne Frage.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » So, 11.07.2004 12:08


Hallo Rocky,

ist eine gute Idee! - bin heute wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und werde diesen Vorschlag dann demnächst in die Tat umsetzten :wink:

Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » So, 11.07.2004 17:47


Ja, dann mal Willkommen zu Hause. War schön ?
Dann las es mal ruhig angehen und mach Dir nicht gleich am ersten Tag wieder Arbeit. :lol:
Gruß
Bis bald
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » So, 11.07.2004 18:37


Ja, war mal wieder in Bayern die Familie besuchen - das Wetter war leider nur teilweise gut, war aber trotzdem nen ganz angenehmer Urlaub :D

Hab schon angefangen - in der Übersicht der Videos der Woche wird die Episode nun angezeigt.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » So, 11.07.2004 20:02


Ts,ts,... man kanns ja auch übertreiben. Bayern, war nett ? Das Wetter ... ok, ist nicht geeignet um gute Gespräche zu führen. Aber Abwarten.

He,he,
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste