eDonkey2000

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

eDonkey2000

Beitragvon Markus » So, 04.08.2002 19:47


Könnte mir bitte mal jemand erklären wie das bei eDonkey funktioniert.

Ich habe jetzt das Programm downgeloadet aber irgendwie komme ich nicht ganz zurecht.

Bitte helft mir mal.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sebastian » Mo, 05.08.2002 00:09


Eine gute Hilfe ist Dir sicher die Seite http://www.edonkey-faq.de. Dort findest Du detahierte Anleitungen, um das beste aus dem Esel rauszuholen... 8)
Sebastian
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 18.07.2002 23:08
Wohnort: Essen

Beitragvon Markus » Mo, 05.08.2002 14:46


Ich habe es mit deiner Hilfe geschaft verschiedenes downzuloaden, aber wie läuft das mit Columbo, der eDonkey findet hier nichts.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon Michael Weidel » Mo, 05.08.2002 15:14


Würde mich auch wundern, dazu müßte schließlich jemand Columbo-Filme zur Verfügung stellen... soweit ich weiß, hat das bisher noch niemand gemacht, auch wenn schon davon geredet worden ist.
Benutzeravatar
Michael Weidel
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 10.06.2002 08:35
Wohnort: Böblingen

Beitragvon IColumbo » Mo, 05.08.2002 15:36


Hallo Markus,

im eDonkey sind 8 Columbo-Folgen zu finden. Leider sind sie meist rot, d.h. es ist gerade keiner online von dem man sich diese Laden könnte. :cry:

hier: http://www.icolumbo.de/filmdownload.htm , sind 2 Links von den Folgen bei denen die Chance am größen ist sie komplett zu bekommen. Kopiere die URL aus der grünen Box in die Adresszeile deines Internetexplorers und drücke Enter - eDonkey sollte dann starten und den Film Downloaden (bzw. sollte er versuchen es zu Laden). :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Markus » Mo, 05.08.2002 16:01


Wenn ich das grüne in die Adressleiste des Explorers eingebe dann bekomme ich die Meldung "This is not a valid ed2k-link"

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon IColumbo » Mo, 05.08.2002 16:14


hmm... ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass diese eDonkey-Links nicht mit jeder version von eDonkey funktionieren. Ich habe Version 59 (damit geht es) ich glaube mit version 61 gibt es Probleme bei den Links :?

- wenn jemand weiß wie man das ändern kann, bitte hier her schreiben. :wink:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Markus » Mo, 05.08.2002 18:36


Bei mir steht ganz oben "This is the latest version of eDonkey2000".

Wahrscheinlich ist es das Falsche.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon IColumbo » Mo, 05.08.2002 22:12


Ich hab gerade gelesen, man solle die Leerzeichen im Link entfernen damit es bei der 61 Version funktioniert. - Ob man die nun duch nen unterstrich ersetzten muß weiß ich nicht, versuch mal beide varianten aus ja? Sagst du mir dann bitte ob es geklappt hat? :roll:

ed2k://|file|Columbo_-_Folge_53_-_Ruhe_sanft,_Mrs._Columbo_[German_TV-Capture_By_MIMAS].avi|640944792|89f16e7a7ad974e441d986728f6c8150|

ed2k://|file|Columbo-Folge 53-Ruhesanft,Mrs.Columbo[GermanTV-CaptureByMIMAS].avi|640944792|89f16e7a7ad974e441d986728f6c8150|

Im EDonkey-Forum soll es auch einen Patch geben der dieses Problem behebt.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Markus » Mo, 05.08.2002 22:58


Ich habe bei beiden Varianten wieder die Gleiche Fehlermeldung bekommen.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon IColumbo » Di, 06.08.2002 18:02


Ich denke jetzt habe ich es geschafft :wink: ich hab nun die Filmdownload-Seite ( http://www.icolumbo.de/filmdownload.htm ) so geändert, dass die Links auch mit der neueren Version benutzt werden können. - Hoffe ich zumindest, laut Anleitung sollte es so gehen.

Falls es dann immer noch nicht geht - weiß ich auch nicht, vielleicht sollte ich dann die version 59 zum download anbieten? mal schaun.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon lastwulf » Mo, 27.02.2006 19:35


Nur so: Ihr könnt auch Torrents benutzen ;)
Die benutze ich bevorzugt zu eMule.

Bei mininova . org habe ich 2 deutsche Episoden gefunden.
lastwulf
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 27.02.2006 18:39




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron