welche Serien habt ihr gehasst

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon Venus » Mo, 13.07.2009 15:33


Mich würde einmal interessieren, welche Serien ihr gehasst habt.

Hier meine:

1. Das Nesthäckchen- fand ich einfach nur zum ....

2. Timm Thaler
Venus
 

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 13.07.2009 15:44


Gute Frage, Venus!

Mir kommt aber keine Serie in den Sinn, die ich gehasst habe...

Ich habe Bonanza geliebt... fand Bonanza ohne Hoss nicht mehr gut, wurde dann ja auch bald eingestellt...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon Venus » Mo, 13.07.2009 15:45


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Gute Frage, Venus!

Mir kommt aber keine Serie in den Sinn, die ich gehasst habe...
Walter


@Walter: Es kann auch eine neue sein... Germanys Next Topmodel o.ä. :mrgreen: !
Venus
 

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 13.07.2009 23:05


Ich mag viele Serien nicht, aber "Hassen" trifft nur auf wenige zu, die da wären:

Alle drei "CSI"-Serien. Schrecklich einfältige und einfach gestrickte Fälle, unglaublich unsympathische Charaktere (vor allem bei "CSI: Miami"), eine Serie, die sich nur durch ihre hochgetunte Optik auszeichnet, äußerst wenig, dennoch ist sie weltweit ein Hit. Für mich unverständlich.

Zudem jegliche Art von Soap, da diese "Serien" einfach nur billig, peinlich, langweilig und ungeheuerlich dumm sind. Hinzu kommen die allermeisten Deutschen-Serien, insbesondere diese ganzen Heile-Welt-Krankenhaus-Schmonzetten, aber auch diverse Krimi-Reihen, die oft ziemlich langweilig sind. Ausnahmen hier eigentlich nur:"Stromberg", "Der kleine Mann", "Dr. Psycho", "Cobra 11" und einige Kult-Krimis, wie "Derrick", die man immer noch gut gucken kann.

Über diesen ganzen Doku-Soap- und Casting-Müll rede ich mal gar nicht, da das auch nicht wirklich Serien sind. :mrgreen:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon columbo_94 » Fr, 17.07.2009 10:54


also ganz schrecklich finde ich diese sat.1 30min. krimis wie Niedrig und Kuhnt, Lenßen und Partner, Kommissare im Einsatz und K11
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon Lt.Columbo » Sa, 18.07.2009 16:31


Ich denke da mal an meine Kindheitszeit zurück. Damals hat meine Oma des öfteren auf mich aufgepasst und da liefen im TV immer folgende Serien und Soaps die ich nicht aushalten konnte:

1. Dallas
2. Denver Clan
3. Reich und schön

Das ist so das was ich von früher noch weiß. Heute gibts da viel zu viel um aufzuzählen. Hauptsächlich kann ich DailySoaps nicht ausstehen, muss die aber zum Glück auch nicht gucken :D
Columbo ist die beste Fersehreihe aller Zeiten
Lt.Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 17.07.2009 19:28
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon columbo93 » Mo, 08.02.2010 18:47


eigendlich mag ich viele serien,

was ich hasse sind solche telenovelen oder telenovels verliebt in berlin. ganz schlimm auch eine wie keine ! genauso wie unter uns!



wobei GZSZ manchmal relativ amüsant ware ...

aber die bescheuerste sendung ist wohl Medicopter 117 !!!
total langweilig und bescheuert. zudem hätts der serie gut getan, wenn hier bessere schauspieler am werk gewesen wären und nicht solche personen, wie in der serie ...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon sagittarius » Mi, 17.02.2010 14:11


Ich hasse Telenovelas, weil hier Trivialromane für einfache Gemüter ins Fernsehen gesetzt werden, und das muss doch nicht sein.
Ich hasse auch Serien wie Dallas, Denver etc., weil sie das Gleiche bringen wie Telenovelas, nur mit einem höheren Bankkonto.
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon columbo93 » Mi, 17.02.2010 15:08


sagittarius hat geschrieben:Ich hasse Telenovelas, weil hier Trivialromane für einfache Gemüter ins Fernsehen gesetzt werden, und das muss doch nicht sein.
Ich hasse auch Serien wie Dallas, Denver etc., weil sie das Gleiche bringen wie Telenovelas, nur mit einem höheren Bankkonto.



was mich auch ankotzt, sind diese neumodischen vampir-liebes-serien :motz:

z.b. vampirediarys :motz:

ich bitte euch, das ist der absolute mist.

vampire werden mit menschlichen teenies verknüpft, damit hormongeplagte jugendliche ein twilight-dejavu haben :motz: :motz: :motz: :motz:

diese serien sind einfach ätzend :motz:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon sagittarius » Mi, 17.02.2010 15:25


columbo93 hat geschrieben:was mich auch ankotzt, sind diese neumodischen vampir-liebes-serien :motz:

z.b. vampirediarys :motz:

ich bitte euch, das ist der absolute mist.

vampire werden mit menschlichen teenies verknüpft, damit hormongeplagte jugendliche ein twilight-dejavu haben :motz: :motz: :motz: :motz:

diese serien sind einfach ätzend :motz:


Ich kenne diese Serien nicht und so wie du sie beschreibst, ist das wohl gut so... :wink:
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon columbo93 » Mi, 17.02.2010 15:28


sagittarius hat geschrieben:
Ich kenne diese Serien nicht und so wie du sie beschreibst, ist das wohl gut so... :wink:



vermutlich.

generell sind die neumodischen serien doof .

und vampire diarys ist dder höhepunkt des schlechten geschmacks.
ne reine teeni-sendung im stil von twilight

ist beides ätzend :motz: :motz:

typischer zielbereich der 12-17 järigen :maul: aber ohne mich !!!
gääääääähn :motz:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon Venus » Mi, 17.02.2010 20:17


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Gute Frage, Venus!

Mir kommt aber keine Serie in den Sinn, die ich gehasst habe...

Ich habe Bonanza geliebt... fand Bonanza ohne Hoss nicht mehr gut, wurde dann ja auch bald eingestellt...
Walter


@Walter: Apropos Bonanza: http://www.stern.de/lifestyle/leute/ada ... 38526.html
Ende Januar starb Pernell Roberts. Möge er ihn Frieden ruhen. Ich erinnere mich gern an die Zeit, als wir Bonanza guckten, wenn man nicht für Adam schwärmte, dann für Little Joe!
Venus
 

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 17.02.2010 23:16


columbo93 hat geschrieben:generell sind die neumodischen serien doof .



Was meinst du mit "neumodischen Serien"?

Ich muss zuegeben, dass ich von "The Vampire Diaries" zu Beginn das selbe gedacht habe wie du, und ich auch "Twilight" abgrundtief hasse, aber irgendwas hat "The Vampire Diaries" an sich, dass ich mir Folge um Folge ansehe, obwohl die Serie eigentlich wirklich Müll ist, unterhält sie mich doch Woche für Woche, Guilty Pleasure in Reinkultur. :smoke:

Was ich an Vampir-Serien derzeit uneingeschränkt allen ans Herz legen kann ist "True Blood" von HBO, von den Machern der vielleicht besten Serie aller Zeiten, "Six Feet Under" kommt hiermit eine weitere geniale Serie, die Serie ist absolut genial geschrieben, hat schon jede Menge Preise eingeheimst, kann man wirklich nur jedem empfehlen, der auf anspruchsvolle TV-Unterhaltung steht.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 07:56


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:generell sind die neumodischen serien doof .



Was meinst du mit "neumodischen Serien"?

I.



z.B. Vampire Diarys :)

Oder CSI: New York / Miami etc. die unterhalten den Zuschauer zwar köstlich, aber von den schnellen Schnitten und undeutlichen Rückblenden in CSI: Miami kriegt man Kopfschmerzen :(

Das hab ich eigendlich gemeint :)

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: welche Serien habt ihr gehasst

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 18.02.2010 14:22


Ah, ok, mit dem "CSI"-Franchise kann ich auch nichts anfangen, besonderes "CSI: Miami" ist einfach nur schlimm *sonnenbrille aufsetz* :-))

Überhaupt langweilt mich mit Ausnahme von "Columbo" sso ziemlich jede Krimi-Serie nach spätestens einer Season, da die meisten wirklich nur nach dem "Fall der Woche"-Prinzip ablaufen und keinerlei roten Faden aufzuweisen haben und meist auch null Charakterentwicklung, deswegen schaue ich abgesehen von Sitcoms nur Serien mit fortlaufender Handlung, da nur diese IMO das Serien-Format richtig ausnützen, jede Woche eine in sich abgeschlossene Episode - da kann ich auch gleich Kinofilme schauen. :?
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste