Titanic

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Titanic

einer der besten filme aller zeiten!
5
42%
guter film !
2
17%
durchschnittlicher film!
0
Keine Stimmen
langweiliger/doofer film
2
17%
ich kenne den film nicht
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Titanic

Beitragvon columbo93 » So, 14.02.2010 17:18


sagittarius hat geschrieben:
Ich habe davon gehört. Ein Mädchen aus gutem Hause verliebt sich in einen armen Jungen.
Am Ende kann das Mädchen sich retten, der Junge bleibt im Wasser zurück.

Da kommen mir ja die Tränen. :(



und auch die musik im hintergrund :o :*-(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Titanic

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 15.02.2010 19:53


martha hat geschrieben:Ich guck mir dann aber doch lieber die komprimiertere Form an, und die heißt "Höllenfahrt der Poseidon" mit Gene Hackman.
Ist zwar nur grob an die "Titanic"-Story angelehnt, aber die Geschichte dieser kleinen Gruppe Überlebender,die sich durch das untergegangene Schiff kämpft, ist viel spannender und sogar emotionaler.
Und der Film war wesentlich billiger.


Definitiv mein Liebster in der Rubrik der Katastrophenfilme und da gibt es viele sehr gute!

"Die Höllenfahrt der Poseidon" hat nahezu alles, was ein rundum gelungener Film braucht.

- überzeugende Darsteller
- Tragik und Spannung
- Action

u.v.m.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titanic

Beitragvon feldmann » Di, 16.02.2010 05:48


der film ist ja nicht schlecht aber einfach zu lang. erst 2 stunden die liebesgeschichte, dann laufen sie 1 stunde durch das schiff, das ist einfach alles zu lang gezogen.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron