Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon Jerry » Sa, 23.01.2010 19:59

Ich glaube die Hertha können langsam ihr Koffer packen ... wenn sie nicht einmal Mainz mögen ...

Frankfurt hingegen ist momentan stark, ja kein wunder, dort spielen auch viele Schweizer :D :wink:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 23.01.2010 21:00

Klasse!

- Schalke ausgebremst und dies ausgerechnet von Bochum :D
- Die Bayernwalze rollt weiter :D

Mist!

- Stuttgart gewinnt schon wieder und das auch noch gegen Freiburg :(
- Bremen versinkt im Mittelmaß
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » So, 24.01.2010 13:15

Ich habe geheult vor Freude!!! :D

Da dachten die Schalker, sie könnten die Partie geruhsam nach Hause schaukeln... :-)) :-))

Mal gucken, wie lange der VfL das Glück noch gepachtet hat, wobei die Einwechslung unseres Iraners natürlich auch ein genialer Schachzug war. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Di, 26.01.2010 03:58

Respekt an Hamburg, die in der Wintertransferperiode mal so geschwind Ruud van Nistelrooy aus dem Hut gezaubert haben. Sicherlich sind seine Glanztage vorbei, aber um Gladbach 3 Buden einzuschenken reicht der noch allemal :-)) So langsam wird die Liga Oranje, was gerade am Beispiel Robben bei Bayern alles andere als ein Fehler ist.

Obwohl ich passionierter Bayernfan bin, haben die Leverkusener meinen Respekt und die Meisterschaft würde ich ihnen neidlos gönnen. Wirklich beeindruckend, wie sie sich da oben halten und den Druck des Gejagten aushalten können.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mo, 01.02.2010 20:07

Respekt vor Mönchengladbach und Stuttgart kann ich nur sagen! Leverkusen bleibt oben, ich denke, es wird noch lange spannend bleiben!
Venus

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 01.02.2010 21:25

Iwie würd's mich ja riesig freuen, wenn Schalke heuer mal die Schale holt, einfach nur um den Bayern Vorstand neuerlich zu wurmen. Nicht dass ich den Königsblauen sonderlich viel abgewinnen könnte, aber dem Magath sei ein nochmaliger Erfolg aus meiner Sicht vergönnt. Wie der aus München abserviert wurde, darf er dem Uli u. Co. ruhig noch ein Jahr schlaflose Nächte bescheren.
"Dem gehörte das Ganze hier."
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » So, 07.02.2010 02:51

Wer soll die Bayern aufhalten...?

Leverkusen schwächelt in Bochum, Schalke in Freiburg ( was ich übrigens toll fand ) :D

Mir wärs lieber, die Bayern sparen sich ihr brilliantes Spiel gegen Florenz in der Champions League auf, dort ist es wichtiger!
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 13.02.2010 19:51

Super, Bochum punktet gnadenlos weiter! :)

Bei Hertha und Hannover wird die Zeit für 'ne Wende langsam knapp.
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » So, 14.02.2010 03:07

Was für ein herrlicher Spieltag!

Bayern gewonnen, Bochum gewonnen, Bremen gewonnen und Stuttgart verloren - perfekt :smoke:
Leverkusen hält weiter Kurs auf die Meisterschaft, auch wenn die Bayern Fregatte bereits am Heck hängt.
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » So, 14.02.2010 14:26

Ken Franklin hat geschrieben:Was für ein herrlicher Spieltag!

Bayern gewonnen, Bochum gewonnen, Bremen gewonnen und Stuttgart verloren - perfekt :smoke:
Leverkusen hält weiter Kurs auf die Meisterschaft, auch wenn die Bayern Fregatte bereits am Heck hängt.

Das sehe ich genauso! Und: Gladbach hat auch gewonnen! Bayern München bleibt dran, mal sehen, ob Leverkusen Vize-kusen bleibt, oder es dieses Jahr endlich schafft, die Schale nach Hause zu holen :smoke: !
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 15.02.2010 00:35

Venus hat geschrieben:
Ken Franklin hat geschrieben:Was für ein herrlicher Spieltag!

Das sehe ich genauso! Und: Gladbach hat auch gewonnen! Bayern München bleibt dran, mal sehen, ob Leverkusen Vize-kusen bleibt, oder es dieses Jahr endlich schafft, die Schale nach Hause zu holen :smoke: !

Ich glaube am nächsten Spieltag wird Bayern Tabellenführer! Sie spielen zwar in Nürnberg unter Derbyverhältnissen, aber die Bayern sind qualitativ so stark, dass sie dort gewinnen werden.
Leverkusen hingegen spielt bei den wiedererstarkten Bremern, wo ich auf einen Sieg der Schaaf Truppe tippe. Und bei den Wolfsburgern hoffe ich jetzt einfach mal auf eine Trotzreaktion und eine zusätzlich Motivation, ihren alten Trainer Magath zu schlagen. Es wird endlich mal Zeit, dass die Schalker von da oben rausfallen und Platz für Hamburg machen.
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mo, 15.02.2010 00:44

Was ist denn mit deinem KSC los? :o

Sieht ja fast so aus, als müssten sie noch in den Abstiegskampf. :?
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 15.02.2010 17:44

martha hat geschrieben:Was ist denn mit deinem KSC los? :o

Sieht ja fast so aus, als müssten sie noch in den Abstiegskampf. :?

5 Spiele hintereinander verloren ist wirklich alarmierend! :motz: Aber die ganzen vereinsinternen Unstimmigkeiten ( Entlassung des Managers Dohmen, Machtkämpfe bei der Präsidentenwahl, neverending Story bei der Umsetzung des neuen Stadions ) verunsichern wohl das ganze KSC Umfeld.
Wenn sie nicht ganz schnell die Kurve bekommen, reißt sie dieser Strudel in die Regionalliga :(
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Sa, 27.02.2010 18:30

Heute haben die Bayern die Chance, die Tabellenführung zu ergattern. Das wäre ein toller Start in den März und ich denke, in Leverkusen beginnt dann das große Flattern... :wink: !
Venus

Beitragvon columbo_94 » Mo, 01.03.2010 17:20

:party: :klatsch: DER FC BAYERN IST WIEDER DIE NUMMER EINS :klatsch: :party:
Das ist eine Erklärung
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk