Neue Folge endlich bei RTL ?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon wien columbo » Di, 18.05.2004 19:26


Das ist unfair. Ich möchte Columbo auch auf Englisch oder Italienisch hören :lol: :lol: :lol: :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hollister » Di, 18.05.2004 21:45


In gewissen Sachen macht sich eben die Viersprachigkeit der Schweiz doch bezahlt.

In Sachen "Columbo" kann ich jedenfalls unsere italienischen und französischen Schweizer-Sender nur loben. Der TSR(Suisse Romande) war zudem einer der ersten europäischen Sender der "Columbo likes the nightlife" ausgestrahlt hat. Deshalb habe ich diese Folge auch schon in französisch im Video-Regal.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ekbatana » Mi, 19.05.2004 08:53


Guten Morgen;)
Ich haette ja nicht gedacht,dass es tatsaechlich eine Fan-Seite von/ueber Columbo gibt.
Gestern Abend hab ich hier schon ein bisschen gestoebert.
Aber hab ich es richtig verstanden,dass RTL jedes Jahr ein paar Columbofolgen bringt???
Ich hatte eine ziemlich grosse Sammlung der Folgen auf Video, allerdings hat irgendwann meine aelteste Tochter diese Videos missbraucht um sie mit..hm...GZSZ, Marienhof und so einem Unsinn zu ueberspielen,nicht eine ist mehr vorhanden;(((
Daher will ich nun versuchen,mir so nach und nach alle neu zu besorgen.
Wenn es allerdings jedes Jahr so ca. 15 Folgen zu sehen gibt,brauch ich ja nur ein paar Jahre dafuer:D
Ansonsten bin ich ein Durchschnittsfan...ich guck ihn wirklich gerne aber ich weiss weder sein Geburtsdatum noch hab ich Poster von ihm an der Wand;) ...schon gar nicht eins mit nacktem Oberkoerper^^

Also,habt noch einen schoenen Tag und hoffentlich langes Wochenende!

*winke
ekbatana
Benutzeravatar
ekbatana
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Di, 18.05.2004 21:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon Linus » Mo, 14.06.2004 10:34


ekbatana hat geschrieben:Aber hab ich es richtig verstanden,dass RTL jedes Jahr ein paar Columbofolgen bringt???
Ich hatte eine ziemlich grosse Sammlung der Folgen auf Video, allerdings hat irgendwann meine aelteste Tochter diese Videos missbraucht um sie mit..hm...GZSZ, Marienhof und so einem Unsinn zu ueberspielen,nicht eine ist mehr vorhanden;(((


Hallo Ekbatana!
Ja, RTL sendet jedes Jahr so am Juni für 3-4 Monate ausgesuchte Columbo-Episoden.
Schade allerdings, dass tweilweise jährlich gleiche Folgen ausgestrahlt werden
und dass keine "feinere Auswahl" vorgenommen wird.
Sind dort also wirklich "nur" etwa 15 Episoden pro Jahr.
Allerdings wird Columbo auch auf ORF 1 seit vielen Jahren immer Sonntags
ausgestrahlt, weiß allerdings nicht, wie es mit Empfang dieses Senders
bei Dir aussieht.
Aber das mit GZSZ-Aufnahmen auf Kassetten, auf denen Columbo war,
das ist wirklich bitter, ... :(
Ich wünsch' Dir, dass die Sammlung bald wieder umfangreicher ist.
Schöne neue Woche Euch allen.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Gast » Mo, 14.06.2004 10:53


:)
Es wird, es wird...
Mein Freund, hat die letzten beiden Folgen fuer mich auf Video aufgenommen.Die hab ich also schon mal sichr 8)
Da wir uns allerdings nur alle paar Wochen sehen und ich daher die casetten noch nicht habe, kann ich leider noch nicht ueber den Inhalt mitreden.
Aber danke fuer die guten Wuensche.
Dir auch eine schoene Woche :wink:

*winke
ekbatana
Gast
 

Beitragvon ekbatana » Mo, 14.06.2004 10:56


Also, dieser Gast ueber mir...das war ich :lol:

*winke
ekbatana
Benutzeravatar
ekbatana
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Di, 18.05.2004 21:46
Wohnort: Dithmarschen

Frage?

Beitragvon Bota » Mo, 14.06.2004 13:15


Ist Columbo ein Film oder eine Serie?

Danke für die Antwort!
Bota
 

Beitragvon ekbatana » Mo, 14.06.2004 13:59


Also, ich wuerde sagen, eine Filmreihe.
Es sind in sich abgeschlossene Krimis.Die Laenge ist so zwischen 70-90 Minuten.

*winke
ekbatana
Benutzeravatar
ekbatana
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Di, 18.05.2004 21:46
Wohnort: Dithmarschen

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron