"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Spontan würde ich sagen, das ist die seltsame Behausung von Eddie Kane in "Schreib oder stirb".
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin hat zwar Recht, aber ich würde sagen hier kann jeder ein Bild reinsetzen, der möchte/kann. Also auf, andy_vip, dann kann ich auch mal mein Glück beim Raten versuchen!
Aber zweite Ära müsste es auf jeden Fall sein, oder?