Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon Jerry » Mi, 23.12.2009 20:15

Ich war für den Schlaudraff - also für die 96 !!!!!! :D
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mi, 23.12.2009 20:21

Schlaudraff hat doch getroffen, und 96 liegt immerhin noch einen Punkt vor Bochum.

Also kein Grund zur Sorge! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mi, 23.12.2009 20:22

Wem drückt ihr eigentlich die Daumen für die Meisterschaft? Wenn es Bayern München nicht wird, dann soll Heynckes die Schale nach Leverkusen holen. Auf keinen Fall Schalke..
Was meint ihr? :smoke:
Venus

Beitragvon martha » Mi, 23.12.2009 20:56

Von den Spitzenclubs hatte immer Werder Bremen meine größten Sympathien, weil die nicht immer sofort in Panik geraten, wenn mal zwei Spiele nicht gewonnen werden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Do, 24.12.2009 00:40

Wie schon bereits erwähnt, würde ich Bayer Leverkusen diese Saison die Meisterschaft am meisten gönnen, die sind einfach mal dran!

Aber auch mit Bayern München oder Werder Bremen könnte ich als Meister gut leben. Es darf nur nicht Schalke 04 werden, die konnte ich noch nie ab, fragt mich aber nicht warum?! :maul:

Saisonhighlight wäre aber für mich als Badner ganz klar der Abstieg des VFB Stuttgart! :smoke: Sollte dies eintreffen, sind in Baden an dem Wochenende Dauerpartys angesagt :-)) Sollte, wider erwarten, der Karlsruher SC parallel in die Bundesliga wieder aufsteigen, haben wir mitten im Sommer Weihnachten und Neujahr an einem Tag :neig:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Jerry » Do, 24.12.2009 12:15

martha hat geschrieben:Schlaudraff hat doch getroffen, und 96 liegt immerhin noch einen Punkt vor Bochum.

Also kein Grund zur Sorge! :)

Ja, leider wird der Abstand von den 96 und dem VFL immer kleiner ... Ein Punkt, da reicht ein glatter 0 : 0 oder Unentschieden für Bochum, vorausgestzt, 96 verliert ?-/

Ansonsten bin ich eigentlich kein grosser Bundesliga Fan, ich schau viel öfters hier Eishockey !!!
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Sa, 26.12.2009 14:47

Ken Franklin hat geschrieben:Saisonhighlight wäre aber für mich als Badner ganz klar der Abstieg des VFB Stuttgart! :smoke: Sollte dies eintreffen, sind in Baden an dem Wochenende Dauerpartys angesagt :-)) Sollte, wider erwarten, der Karlsruher SC parallel in die Bundesliga wieder aufsteigen, haben wir mitten im Sommer Weihnachten und Neujahr an einem Tag :neig:

@KenFranklin: Echt? Ich bin zwar auch gebürtige Badnerin, aber meine Schadenfreude geht nicht so weit, dass ich den Stuttgartern die zweite Liga wünschen würde. Der Club ist meiner Meinung nach zu wichtig, um abzusteigen. Ich bin also nicht die einzige, die mit den Schalkern nichts anfangen kann :D !
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 26.12.2009 16:43

Oh, Venus is ne gübrtige Badnerin :-) Darf ich fragen, von wo genau? ;-)
Wie hat es dich dann nach Österreich verschlagen...?

Zu Schalke: Ja, da sind wir einer Meinung, meine Antipathie gegen die Gelsenkirchner kann ich zwar nicht definieren, sie ist aber zweifelsohne da.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mo, 28.12.2009 13:02

Ken Franklin hat geschrieben:Zu Schalke: Ja, da sind wir einer Meinung, meine Antipathie gegen die Gelsenkirchner kann ich zwar nicht definieren, sie ist aber zweifelsohne da.

Gleichfalls! :D
Venus

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mi, 30.12.2009 13:40

Nun, ich schätze mal, das folgende Tatsache offensichtlich ist: ( :D :D ) :such:
Hertha BSC Berlin (isch bin zwar jebürtiger Kölner, aber trotzdem ein Freund des Berliner
"Topfußballclubs" :D ) wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% dt. Herbstmeister!
Wer sonst hat so guten Fußball gespielt? Wer sonst hat solch´ gute Einkäufe getätigt?
Wer sonst hat eine so motivierte Mannschaft? Ich sag es euch: NIEMAND ( :wink: :D :wink: :D :P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
Also: Macht euch bereit, wenn Berlin den Meistertitel hohlen wird.
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es grüßt,
C.d.Gr. :D
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Ken Franklin » So, 17.01.2010 05:07

Ich war heute mit zwei Kumpels in der Frankfurter Commerzbank Arena, ein wirklich wunderschönes Stadion. Wollten schon lange mal das neue Stadion erleben und da heute mit Werder Bremen ein ziemlich attraktiver Gegner kam, sicherten wir uns im Vorfeld Tickets und fuhren nach Frankfurt.

Leider war das Spiel zum abgewöhnen, aber die Stimmung und das moderne Stadion waren den samstäglichen Tagesausflug wert :)

Als nächstes, wenn es ein entsprechendes Wochenende erlaubt, wollen wir mal wieder in meine "alte Heimat" nach Dortmund. In meinen Augen immer noch das beste Stadion und Gänsehautfeeling pur.
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Sa, 23.01.2010 18:27

Ich freue mich heute abend mit Bochum, das ist das erste Mal und ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich freut :D ! Den Schalkern kurz vor Ende noch den Sieg genommen, Respekt :klatsch:!
Venus

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 18:29

Venus hat geschrieben:Ich freue mich heute abend mit Bochum, das ist das erste Mal und ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich freut :D :!

garantiert freut sich martha mit *lol* *lol*
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Sa, 23.01.2010 18:30

Mal sehen was Leverkusen morgen macht... :wink:!
Venus

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 18:31

Venus hat geschrieben:Mal sehen was Leverkusen morgen macht... :wink:!

hoffen wir sie gewinnen :D :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk