columbolution hat geschrieben:Also ich muss ja auch sagen, dass ich wie viele andere die Folge nicht so berauschend find und dies lag eben nicht zuletzt auch an den beiden gestellten Fragen. Ich hab die selben auch schon mal gestellt und fand das sehr unrealistisch.
Anscheinend wird er wirklich zum Mörder nur weil der große Torero von einst nun feige geworden ist und nicht mehr der große mann von einst ist. und dies soll niemand erfahren. für mich auch schwer zu verstehen, aber eben ne andere mentalität in nem anderen land. muss man hinnhemen.
das andere is wohl, dass columbo genug indizien hat, aber eben kein motiv so sagt er ja selbst und das motiv beweist er eben in der arena. da zeigt sich dass der mittlerwiele gealterte mann ein feigling wurde.
wie gesagt keine tolle folge wegen motiv und überführung wobei die vielen kleinen indizien (schleifspuren, gepackter koffer, autofahrt, buchführung usw) und ne andere umgebung an sich schon klasse waren.
aber das motiv ist gut, mörder unternimmt nichts als sohn des opfers von stier angegriffen wird, sohn ist im krankenhaus, lebensgefahr!
vater will die wahrheit aufklärendass mörder angst hat, für den mörder währe das das ende seines immages, karriere etc. also mord !
super motiv !
siehe nur dagegen die todesschüße: vater will tochter nicht loswerden, als jemand versucht tochter zu helfen, MORD
das ist im vergleich kein super motiuv, oder
finde dass blutroter staub schon n gutes motiv hat, jedengfals besser als in anderen episoden !!!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"