ich finde der alte mann und der tod

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
martha hat geschrieben:Ich begnüge mich mittlerweile damit, dass mir "Die letzte Party" noch viel weniger schmeckt.
Martin. hat geschrieben:martha hat geschrieben:Ich begnüge mich mittlerweile damit, dass mir "Die letzte Party" noch viel weniger schmeckt.
Das ist ja ganz neu.![]()
martha über Niemand stirbt zweimal hat geschrieben:Wie man meinen bisherigen Bewertungen entnehmen konnte bin ich ja ein überschwenglicher Columbo-Fanatiker, aber diese Episode halte ich nun wirklich für die schwächste aller 69
martha hat geschrieben:Bin so 'n bisschen, eventuell, vielleicht auch möglicherweise etwas weinseilig... obwohl ich hatte auch 'n Kasten Paderborner Pils.. war im Angebot... bei der neuen Regierung weiß man ja nicht, was die einem noch wegschröpfen, deshalb spar ich schon mal bei den Alkoholika, woll!
black_trenchcoat hat geschrieben:Dafür haste neulich ein i zuviel reingegurkt *hicks*...martha hat geschrieben:Bin so 'n bisschen, eventuell, vielleicht auch möglicherweise etwas weinseilig... obwohl ich hatte auch 'n Kasten Paderborner Pils.. war im Angebot... bei der neuen Regierung weiß man ja nicht, was die einem noch wegschröpfen, deshalb spar ich schon mal bei den Alkoholika, woll!
martha hat geschrieben:Tja, nur ein Fehler drin.
Da siehst du mal, dass ich auch in Ausnahmesituationen immer im grünen Bereich bleibe.
Im Übrigen kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, dass ich das geschrieben hab.
Ich ordne das eher der Tochter des Commodore zu.
black_trenchcoat hat geschrieben:Versuche weiters Schreibfehler zu vermeiden und verwende bitte auch keine Anglizismen.
martha hat geschrieben:
Well, I'll do my very best, Miss Sophie!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste