so, eins nach dem anderen
habe die benachrichtigung ueber antworten in diesem threat leider erst jetzt gekriegt...
@wien:
danke fuer dein angebot, die org teilweise zu uebernehmen...
aber da ich denke dass es am besten waere das treffen in nord-dtl zu machen waeren natuerlich auch leute von vorteil, die auch aus dieser gegend kommen...
wuerde sich aber sicher eine aufgabe finden lassen, die nicht unbedingt ortsgebunden ist und die auch jemand uebernhemen kann, der nicht aus der gegend kommt...
hatte mir es aber eigentlich so gedacht, dass alle aus dem raum nod-dtl alles an org uebernehmen, was halt niemand anderes machen kann...im gegenzug braeuchten sie dann ja auch nicht anzureisen!
waere also "gerecht" verteilt, wie ich denke!
also unterbringungsmoeglichkeiten (wenn man einmal einen termin festgemacht hat und dann erkundet hat, wer ommt und wer nicht...
vorkasse waere in diesem fall natuerlich pflicht, weil man schlecht jemanden das geld auslegen lassen kann und dann nachher derjenige gesagt kriegt, dass anstatt 50 leute nur 5 kommen...
in diesem falle waere halt abgesichert, dass zumindest die unkosten im voraus abgedeckt werden!
@kai
find ich ziemlich schade, dass du von vorn herein sagst dass du nicht kommen kannst / willst...
weisst schliesslich noch keinen termin...
hoff dass wir das jetzt so langsam aber sicher mal auf die reihe kriegen (ich weiss, ich hab gut reden...)
Benni