Was macht ihr für Sport ???

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 21:15


Jetzt seid ihr dran ! :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:18


Jerry hat geschrieben:Jetzt seid ihr dran ! :D



geh zweimal die woche schwimmen

aber nicht als kampfsport,

manchmal auch zur erholung,

geh aber manchmak joggen
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 21:21


Ich jogge auch, im Wasser gelegentlich nur Splash Diving :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:22


Jerry hat geschrieben:Ich jogge auch, im Wasser gelegentlich nur Splash Diving :D



was is splash diving genau :D :neig: :noidea: ?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 21:24


10 meter Sprünge ins Wasser, bei dem man so hohe Fontainene wie möglich erzeugen muss, oder einfach coole Sprünge zeigen muss. Mach ich nicht im Verein, nur ab und zu mit Kollegen im Gartenbad bei heissem Wetter :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon martha » Mi, 02.09.2009 00:25


Ich mag alle Sportarten, bei denen man sich nicht viel bewegen muss.
In erster Linie Darts, Billard, Kicker, Minigolf und Sportschau gucken.
Früher hab ich viel Tischtennis gespielt. Müsst ich mal wieder forcieren.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16258
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Mi, 02.09.2009 14:20


Tischtennis spiel ich gelegentlich nur mit Kumpel :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Ulf » Do, 03.09.2009 08:23


Ich bin Antisportler, will aber nicht sagen, dass ich mich nicht gerne bewege... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 447
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Fr, 11.09.2009 16:25


Ich finde das genial wenn schöne Frauen auf dem Platz stehen :D
Denen tuts nicht so weh wie bei uns wenn der Ball in den Mittelpunkt fliegt : Da hab ich schon oft früher schlimme Erfahrungen machen müssen :wink:

Gucke mir nur Schweizer Hockey an :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Sa, 12.09.2009 13:15


martha hat geschrieben:Ich mag alle Sportarten, bei denen man sich nicht viel bewegen muss.
In erster Linie Darts, Billard, Kicker, Minigolf und Sportschau gucken.
Früher hab ich viel Tischtennis gespielt. Müsst ich mal wieder forcieren.

Martha: Da bin ich auf einer Wellenlänge mit dir! Ich bewege mich eher ungern und
mag strategische, taktische Spiele wie Poker, Schach, Billard, Minigolf, etc.
Auch das Benutzen von Computerspielen ist mir ein Vergnügen, das muss ich ehrlich sagen!
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon zimtspinne » So, 13.09.2009 15:52


Ich bin chauvinistisch und finde Frauenfußball komplett bescheuert!

Frauen sollen lieber Bauchtanz oder sonstwas machen, das ihnen steht, aber keinem dämlichen Ball nachjagen.

Dass ich Männerfußball auch nicht so schillernd find, muss ich jetzt nicht dazusagen oder :mrgreen:

achso Sport-

ich mag schwimmen, inlinern, radfahren, Gartenarbeit.. was nicht heißt, dass ich das alles auch tue :oops:
was ich tue und nicht so mag ist fitnessstudio, aber was sein muss, muss sein.
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Jerry » Di, 29.09.2009 09:35


Nein COLUMBO DER GROSSE, da schau ich lieber Eishockey hier in der Schweiz, oder mal auf ARD BUndesliga :wink: :wink: ..... Nicht für Köln ! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jerry am So, 10.10.2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Mi, 30.09.2009 10:25


@Columbo 93 Bin selbst auch EVD-Fan seit Jahren. Also das erste Spiel in der Regio ging ja leider 'in die Hose'. Ich gehe aber mal davon aus, daß wir ziemlich weit oben stehen werden! Zumindest vom Papier her ist unser Kader ja für Regionalligaverhältnisse sehr sehr gut!
@ Jerry Interessiere mich auch sehr für das Schweizer Eishockey. Vom Leistungsniveau her finde ich das Schweizer Eishockey dem hier in Deutschland überlegen. Was aber auch kein Wunder ist, schließlich werden in der Schweiz die Spieler viel besser ausgebildet, im Gegensatz zu Deutschland wo es oft schon an den 'Basics' (Puckannahme, Puckführung etc.) hapert.
Benutzeravatar
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 19.09.2009 15:17
Wohnort: Dortmund

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 29.12.2010 20:27


Ich spiele gerne (in letzter Zeit aber recht selten) Fußball, Tischtennis und Bowling

Ansonsten manchmal joggen.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Was macht ihr für Sport ???

Beitragvon columbolution » Do, 30.12.2010 09:30


ich gehe 4 mal die woche ins fitnessstudio, fahre rennrad,m gehe schwimmen
und wenn die zeit es erlaubt: tennis, squash, badminton, wandern
columbolution
 

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron