jeder hat 3 stimmen wer ist der sympatischte mörder/in
ich hab gewählt dolores mccain
findlay crawford
graham mcveigh
und leon amarr
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
andy_vip hat geschrieben:graham mcveigh--mord unter brüdern & leon lammar--tödlicher jackpot ... gewissenlosesten ...
martha hat geschrieben:Oh je, bei der Umfrage bin ich außen vor, weil ich eigentlich alle Kandidaten recht unsympathisch finde.
Graham McVeigh
Ich bitte dich, "columbo93"!
Der Mann ermordet eiskalt seinen Bruder und quält danach auch noch 'n Klapprad.
Nur weil er mit Oliver-Hardy-Stimme durch die Szenerie stampft, ist das für mich noch lange kein Typ zum Knuddeln.
Ich hab ihm das gegönnt, dass ihm die Mafia ordentlich einheizt.
Keinerlei Sympathiepunkte von mir.
Findlay Crawford
Dieser selbstverliebte Dirigentenzausel mordet, weil 'n junger, talentierter Bursche an seinem Denkmal kratzt. Widerlich!
Crawford ist so 'n typischer Künstler, der die Ideen anderer klaut, um sich selbst in's Scheinwerferlicht stellen zu können.
Gnadenloser Egozentriker!
Leon Lamarr
Der König der Heuchler.
Keiner hat sich so vor Columbo ausgeheult, als ihm die Nachricht vom Tode seines Neffen übermittelt wurde.
Ziemlicher Schmierenkomödiant, der emotional immer noch 'ne Schippe drauflegen kann.
Sehr guter Schurke, aber sympathisch???
Nö, auf 'ne einsame Insel käm der mir nicht mit.
Da hatte der Affe mehr Moral und Anstand.
Dolores
Diese Schluckrübe hab ich hier erst kürzlich in die Mangel genommen, deshalb bleibt sie heute mal verschont.
Tommy Brown
Tja, das ist so'n Grenzfall.
Definitiv ein Doppelmörder, aber sobald er die Gitarre klingen lässt, jubeln die Gehörgänge.
Ich hab ja früher gelernt:Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.
Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob Tommy menschlich so 'n Überflieger ist.
Man darf sich da von den wohligen Klängen nicht täuschen lassen.
Er hat in seinem Leben einen schweren Fehler begangen, an dem er ordentlich zu knacken hat.
Ansonsten sehr grobschlächtiger Typ, der uns sehr wenig Emotionen rüberschickt.
Fällt mir deshalb nicht so leicht, da Sympathien zu entwickeln.
Fazit:
Für mich ist nix passendes dabei!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste