Forumsfarbe

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Welche Farbe würde am besten zum Forum passen ???

Umfrage endete am Di, 10.04.2012 19:42

1. Braun - so wie jetzt
6
67%
2. Blau
2
22%
3. Grün
0
Keine Stimmen
4. Rot
0
Keine Stimmen
5. PINK
1
11%
6. Schwarz
0
Keine Stimmen
7. Weiss
0
Keine Stimmen
8. Grau
0
Keine Stimmen
9. Violet
0
Keine Stimmen
10. Orange / Gelb
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Forumsfarbe

Beitragvon Jerry » Mi, 26.08.2009 19:42


Was findet ihr, welche Farbe passt wohl am besten zu dem Forum ?

Braun - wie jetzt - finde ich ganz okay mich würde aber eure Meinung interessieren :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsfarbe

Beitragvon mainhattan » Mi, 26.08.2009 22:48


Ich habe für die aktuelle Farbkombination aus Beige- und Brauntönen gestimmt. Bin der Meinung, dass dies seriös wirkt und passend zum Thema Columbo. Irgendwie erinnert mich die Farbe des Forums/der Webseite auch an das Farbbild was in den Columbofolgen vorherrscht.
mainhattan
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29.07.2009 20:15

Re: Forumsfarbe

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 27.08.2009 16:10


Habe auch für die jetzt vorherrschende Farbe gestimmt.. Sie ist - für meinen Geschmack - freundlich, dezent, nicht aufdringlich-grell, passt zum Forum. Sie wirkt auf mich seriös.. ist für die Augen angenehm!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Forumsfarbe

Beitragvon dille » Do, 27.08.2009 20:22


Mir ist dieser Braunton zu blass. Er wirkt auf mich kalt. Letztes Jahr war's gemütlicher - da war die Farbe viel wärmer und erzeugte eine wohlige Gemütlichkeit. Wie in der guten Wohnstube mit Kaminfeuer an.
Da ein wärmerer Braunton nicht zur Auswahl stand, habe ich nicht abgestimmt, den Thread aber trotzdem für leise Farbenkritik genutzt. ;-)
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38

Re: Forumsfarbe

Beitragvon Jerry » Sa, 29.08.2009 13:13


Welcher Löli hat für Pink gestimmt ???!!! :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsfarbe

Beitragvon Sergeant » So, 13.09.2009 14:17


ich find diesen Barunton genau passend :)
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: Forumsfarbe

Beitragvon columbo93 » So, 13.09.2009 14:26


braun, alles andere wäre gewöhnungsbedürftig :-))
gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Forumsfarbe

Beitragvon zimtspinne » So, 13.09.2009 15:05


Ich find die Farben gut, und sehr passend :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Forumsfarbe

Beitragvon zimtspinne » So, 13.09.2009 15:08


ok, gegen ein wärmendereres(?) braun hätte ich auch nichts...
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Forumsfarbe

Beitragvon ahoy y » Mo, 14.09.2009 12:13


die forumsfarbe wurde wohl nach columbos trenchcoat gewählt
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 02.09.2009 18:56

Re: Forumsfarbe

Beitragvon Jerry » Mo, 14.09.2009 15:57


Gute Kombination, könnte tatzächlich so sein :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsfarbe

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Fr, 18.09.2009 16:48


Also ich bin jetzt mal gaanz ehrlich:
Ich frage mich, was das soll! Der Admin hat mit Fleiß und Mühe dieses Forum bearbeitet,
kann man dann wenigstens die Farbe so lassen wie früher? (NICHTS GEGEN EUCH!!!)
Ich meine... wozu sollte man etwas ändern, wenn es doch schon schön genug ist?
Ich finde, dass diese schön abgemischte, braune Farbe gut zu dem Thema des Forums
passt: Columbo nämlich. Schlicht, einfach, soldide- das sind die Standpunkte die dieses
Forum so schön machen! Und diese braune Farbe stellt die eben genannten Standpunkte,
wie ich finde, vortrefflich und passend da. Also: Wozu sollten wir das noch korrigieren?
Qua de causa? (=aus welchem Grund[e]?) :motz: :motz: :motz:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Forumsfarbe

Beitragvon Jerry » Fr, 18.09.2009 18:52


1. Dieses Thema habe ich nicht erstellt, um eine Änderung vorzunehmen.
2. Ja, dass der Admin da mit Fleiss gearbeitet hat, stimm ich dir zu.
3. Hat auch niemand was gegen die Farbe gesagt - alles andere waren nur VORSCHLÄGE !
4. Hat auch niemand gemeckert oder sich beschwert.

5. Ich weiss nicht, was dir nicht passt.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsfarbe

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Sa, 19.09.2009 17:17


Jerry hat geschrieben:1. Dieses Thema habe ich nicht erstellt, um eine Änderung vorzunehmen.
2. Ja, dass der Admin da mit Fleiss gearbeitet hat, stimm ich dir zu.
3. Hat auch niemand was gegen die Farbe gesagt - alles andere waren nur VORSCHLÄGE !
4. Hat auch niemand gemeckert oder sich beschwert.

5. Ich weiss nicht, was dir nicht passt.


Jerry, das meinte ich doch gar nicht so! Ich wollte nur DEUTLICH zum Ausdruck bringen,
dass mir jedwede Änderung der Forumsoptik strikt missfällt... ich meinte dich auch gar
nicht mit meinem Beitrag! :smoke: :wink: :smoke: :wink:

Gute Grüße aus Köln, mein erhabener Meister,
Jerry,
wünscht
C.d.Gr. :neig: :neig: :D
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Forumsfarbe

Beitragvon Jerry » So, 20.09.2009 09:42


Achsooo, dann hab ich dich missverstanden.

Gruss aus der Schweiz, Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste