Forum

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Forum

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 18.08.2009 14:08


Da habt ihr alle Recht... ich sollte mal über den PN-Vorschlag nachdenken...
DANKE!
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Forum

Beitragvon Ulf » Di, 18.08.2009 14:26


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Da habt ihr alle Recht... ich sollte mal über den PN-Vorschlag nachdenken...
DANKE!


Vielleicht noch ein Tipp:
Kommt man partout nicht mit einem anderen User klar, kann man ihn auch in seinem "Persönlichen Bereich" auf die Ignorierenliste setzten. Dann werden, glaube ich, einem die Beiträge dessen Person nicht mehr angezeigt und man kann nicht mehr miteinander kommunizieren. So ist es in anderen Foren, wo ich aktiv bin, habe es aber noch nie gebraucht.

Das kann auch Streit und Eskalationen vermeiden/eindämmen.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forum

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 18.08.2009 19:18


Es würde mich sehr freuen, wenn wir nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurückkehren könnten: und das ist Columbo. Ich bin zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird... so wie ja die meiste Zeit seit Bestehen dieses Forums Columbo/ Peter Falk im Zentrum des gemeinsamen Interesses aller Nutzer stand.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Forum

Beitragvon mainhattan » Mi, 19.08.2009 01:32


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Es würde mich sehr freuen, wenn wir nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurückkehren könnten: und das ist Columbo. Ich bin zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird... so wie ja die meiste Zeit seit Bestehen dieses Forums Columbo/ Peter Falk im Zentrum des gemeinsamen Interesses aller Nutzer stand.

Walter


Ich denke das ist ein wirklich treffendes Schlußwort. Was das Thema "Rechtschreibung" angeht, kann man wohl sagen, dass sich hier keiner so 100%ig davon freisprechen kann. Und das ist auch nicht weiter schlimm, denn wir sind hier in einem Internetforum und nicht beim Diktat oder einem Aufsatz. Manchen liegt es mehr, manchen weniger. Worauf es aber wirklich ankommt ist weniger die Form, sondern der Inhalt. Hier sind alle in der Lage sich so auszudrücken, dass die anderen sie verstehen können. Insofern denke ich sollten wir auch das Thema abhaken und wieder zur Tagesordnung übergehen: Columbo :)
mainhattan
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29.07.2009 20:15

Re: Forum

Beitragvon Jerry » Mi, 19.08.2009 13:55


Und schonwieder ist es eskaliert ! :maul:

Schliesst doch einfach frieden - Was passiert ist ist passiert - und man soll nicht mehr drauf rumhacken, wenn man selber mal Fehler macht. ( Bezieht sich auf niemandem persöhnlich ).
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron