Unbeantwortete Themen - 1500.

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 10:52


Es gibt hier - auf der Startseite/ Übersichtsseite ein »Kästchen« zum Anklicken... das heißt UNBEANTWORTETE THEMEN...

Ich habe diese Seite in den vergangenen Tagen immer wieder aufgerufen und bin auf einige der Beiträge, auf die es bislang keine Antworten gab, eingegangen... So wurde die Zahl der UNBEANTWORTETEN THEMEN deutlich reduziert. Vorher waren es drei Seiten, eben nur noch zwei Seiten.

Ich möchte Euch allen »Unbeantwortete Themen« ans Herz legen. Es ist wirklich schade um viele Beiträge, die manchmal sehr schnell in der Versenkung verschwinden! Schaut doch immer wieder mal vorbei... Vielleicht könnt Ihr ja die Einträge der »Unbeantworteten Themen«.

Walter

Das war mein 1500. Beitrag!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 14:29


@Walter: Ich gratuliere Dir zu Deinem 1500 Beitrag. Dieses Video- ich habe es an anderer Stelle schon gepostet- schenke ich Dir zu diesem Jubiläum:
http://www.youtube.com/watch?v=xF4IlnwEnew&translated=1
Es ist etwas besonderes, wie Deine Beiträge hier in unserer Runde!
Venus
 

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 15:38


@Venus

GANZ HERZLICHEN DANK!!!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 17:48


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Es gibt hier - auf der Startseite/ Übersichtsseite ein »Kästchen« zum Anklicken... das heißt UNBEANTWORTETE THEMEN...
Ich habe diese Seite in den vergangenen Tagen immer wieder aufgerufen und bin auf einige der Beiträge, auf die es bislang keine Antworten gab, eingegangen... So wurde die Zahl der UNBEANTWORTETEN THEMEN deutlich reduziert. Vorher waren es drei Seiten, eben nur noch zwei Seiten.
Walter


@Walter: Ich habe mich in diesem Zusammenhang gefreut, dass Du auf einen meiner Beiträge geantwortet hast, die bisher keine Antwort fanden. The Passion war ein beeindruckender Film und ich dachte, schade, dass ich kein Feedback hierzu erhielt :( !
Venus
 

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 20:12


Walter, werde mehr auf solches achten...
Von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1500. Beitrag :D

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Sa, 18.07.2009 14:10


Naja, aber was bringt es 4 Jahre alte Themen auszugraben, in denen von einem User, der wahrscheinlich ebenso lange nicht mehr online eine Frage gestellt wurde diese jetzt zu beantworten? Also ich werde mich an diesen Ausgrabungen nicht beteiligen, zumindest nicht, wenn die Threads 4 Jahre alt sind ...
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 18.07.2009 14:16


Zum einen: Themen, die uralt sind, können durchaus noch interessant sein. Und es ist möglich, mit alten Themen neue Diskussionen auszulösen.

Zum anderen: Es gibt auch recht aktuelle Einträge, die nicht beantwortet wurden... und die bald in der Versenkung zu verschwinden drohen.

Und letztlich geht es nicht um Beantwortung alter Fragen, sondern um Eingehen auf bislang nicht beachtete Einträge. Wie ich selbst erkannt habe, sind da durchaus interessante dabei!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Sa, 18.07.2009 14:28


Einige sind sicherlich interessant, aber erst vor ein paar Tagen las ich ein Thema von 2005, in dem jemand nach dem Cover der Columbo-DVDs gesucht hat und jetzt eine nichtssagende Antwort bekam, der User war seit Jahren nicht mehr online, sowas meine ich. :wink:

Btw. finde ich es Hammer, was zurzeit hier abgeht, das Forum ist unglaublich aktiv geworden, wenn ich denke, an meinen Anfangsszeiten, gab's, wenn es hoch kommt 3 oder 4 neue Beiträge pro Tag, zurzeit kommen ja stündlich so viele hinzu. :D
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 18.07.2009 14:58


Nunja, dann danke für den diskreten Hinweis. Ich gebe die Hoffnung nie auf.. manchmal kehrt ein lange verloren Geglaubter wieder in den Kreis der Columbo-Gemeinde.. hierher zu uns zurück.

Recht hast Du auf alle Fälle, was die Aktivitäten hier angeht... Es tut sich manches.. Sehr erfreulich!

Walter


Edit/ Nachtrag: Die Aktivitäten sind hier sehr schwankend... Ich bin seit Ende 2003 dabei... habe Flauten erlebt und echte Hochzeiten. Oft lebt das Forum von einigen besonders aktiven Mitgliedern.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon Ulf » Sa, 18.07.2009 15:58


Ich konnte gestern auf zwei alte Themen (05.06.2004 & 25.07.2005) antworten. In den beiden Themen ging es um Musik (Soundtracks) aus den Columbo-Filmen. Zu den noch anderen unbeantwortete Themen kann ich leider (noch) nichts posten.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unbeantwortete Themen - 1500.

Beitragvon martha » Sa, 18.07.2009 17:04


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Btw. finde ich es Hammer, was zurzeit hier abgeht, das Forum ist unglaublich aktiv geworden, wenn ich denke, an meinen Anfangsszeiten, gab's, wenn es hoch kommt 3 oder 4 neue Beiträge pro Tag, zurzeit kommen ja stündlich so viele hinzu. :D


Ich schätze mal, dass durch die 5-Tage-Columbo-Woche bei Super RTL viele neugierig geworden sind und so ins Forum strömten.
Das hatte ich auch erhofft. Wenn nicht jetzt, wann sonst hätte hier 'n Run einsetzen sollen?
Allein am Montag gab's hier ja ca. 100 neue Beiträge.
Zum ersten mal bin ich leider nicht dazu gekommen, hier alles zu lesen.
Trotzdem hat sich unser Dorf-Forum doch ordentlich gemausert.
Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt und nicht im Herbst schon wieder "hängen im Schacht" ist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste